3. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Nachdem ich letztes Jahr Konzerttechnisch verhindert war, trete ich dieses Jahr natürlich wieder an. Mit was für einem Bier muss ich allerdings erst noch schauen.
Zu 17 da zogen die Lippischen Schützen
nach Wacken hinein, um den Biercontest zu gewinnen...

moin Lipper,
na da werd ich dir mal einen Platz in der Contest-Liste warmhalten. Bin gespannt, was du uns in diesem Jahr kredenzen wirst.
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Moin Krischan.
Malfi und ich sind auch wieder mit dabei.
Das Gewinnerbier gebe ich noch bekannt.

Wie gewohnt bringen wir noch ein paar völlig unabhängige Tester mit.

:D
 
11 Mai 2014
89
8
53
Der Proviantmeister hat sich entschieden, Er wird mit dem Siegerbier :angel::angel::angel::angel:Schnoor Bräu:angel::angel::angel::angel: antreten.

Der unverwechselbare milde Dunkelbier-Geschmack, süffig und erfrischend zugleich, überzeugt jeden Geniesser:D:D:D:D:D:D:D.
flasche_xl.png
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Falls der Contest sich nicht mit einer meiner Lieblingsbands überschneidet, wäre ich als Tester dabei.

Ich hör immer Lieblingsband...
Mittwoch um 17 Uhr spielen die Biercontest Allstars, was da noch auf anderen Bühnen rumrockt, ist ja wohl keine Konkurrenz!

Derzeit sieht es danach aus, dass ich kein Bier mitbringe, weil unsere lokalen Biere hier nur in Glasflasche erhältlich sind.

Ich hör immer Glasflaschen...
Diese Ausrede schreiben wir mal ausnahmsweise deiner Unerfahrenheit mit Biercontests zu, lassen sie aber nicht gelten!

Ich nehm dich mal auf die Teesterliste,
ein Upgrade ist jederzeit möglich
 
  • Like
Reaktionen: BeerAndCoffee

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich habe gesehen, dass Ihr dieses Jahr im FMA-Camp aufbauen wollt! Das begrüße ich als A-Camper natürlich sehr, kurze Wege und so! :D

Öh, übrigens ist der Campground F durch seine erhöhte Lage quasi immer trocken und weitestgehend verschont von Pfützenseen. Das wäre auf jeden Fall ein Argument, warum man das in Betracht ziehen sollte. :D
 
  • Like
Reaktionen: krischan

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich habe gesehen, dass Ihr dieses Jahr im FMA-Camp aufbauen wollt! Das begrüße ich als A-Camper natürlich sehr, kurze Wege und so! :D

Öh, übrigens ist der Campground F durch seine erhöhte Lage quasi immer trocken und weitestgehend verschont von Pfützenseen. Das wäre auf jeden Fall ein Argument, warum man das in Betracht ziehen sollte. :D

Öh, Euer Lordschaft haben auch schon die Vorteile erkannt!
Ich hab die Werbetrommel gerührt und etliche aus dem ASC zum Eintritt in die F:M:A genötigt. Die haben jetzt 23 neue Mitglieder, wir haben ein trockenes Plätzchen mit optimaler Nahverkehrsanbindung, somit eine win-win-win- Situation für F:M:A, A:S:C und unsere Gäste beim Biercontest.
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.