Da es de facto nicht zur Verkostung gekommen ist, werden wir es von der Sperrliste streichen, nich dass uns da ein besondereres Erlebnis entgeht. Wir sind wirklich neugierig, wie dein Ostfriesenbräu nu schmeckt.
Zuletzt bearbeitet:
Da es de facto nicht zur Verkostung gekommen ist, werden wir es von der Sperrliste streichen, nich dass uns da ein besondereres Erlenis entgeht. Wir sind wirklich neugierig, wie dein Ostfriesenbräu nu schmeckt.
Darf ich daraus schließen, dass sich Euer Lordschaft für die Präsentation eines Bieres Ihrer Hemat entschieden haben?Selbstverständlich weiß ich das.
Zu 17 da zogen die Lippischen SchützenNachdem ich letztes Jahr Konzerttechnisch verhindert war, trete ich dieses Jahr natürlich wieder an. Mit was für einem Bier muss ich allerdings erst noch schauen.
Falls der Contest sich nicht mit einer meiner Lieblingsbands überschneidet, wäre ich als Tester dabei.
Derzeit sieht es danach aus, dass ich kein Bier mitbringe, weil unsere lokalen Biere hier nur in Glasflasche erhältlich sind.
Ich habe gesehen, dass Ihr dieses Jahr im FMA-Camp aufbauen wollt! Das begrüße ich als A-Camper natürlich sehr, kurze Wege und so!
Öh, übrigens ist der Campground F durch seine erhöhte Lage quasi immer trocken und weitestgehend verschont von Pfützenseen. Das wäre auf jeden Fall ein Argument, warum man das in Betracht ziehen sollte.