3. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.068
5.050
128
Ich habe mal eine Frage an das werte Verkostungsgremium.
Kennt einer von euch Freiherrn Bier Premium Lagerbier?
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFpEQTVZek5qWTJVNU5qWm1aVGc3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQ00wRXlNa1U1UkRrNFJUVkJNRGcyUVRReVJEY3hSRVZDUTBZME9VRTBOaTF1TWk1aWN6Y3dZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDk5OTU2ODg5


Gibt es bei unserem Resteposten-Höker für 6€ /5L-Fass
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.068
5.050
128
Hab mal in Bier-Bewerungseiten rumegoogelt,
hat im Schnitt 1 von 5 Punkten.

Möchtest du uns das wirklich kredenzen ??
Nein nein, keine Panik.
Hatte das nur gestern zufällig gesehen und wollte einige Fässer fürs camp kaufen.
Aber wenn das sooooo besch....... schmeckt, muss das ja nicht sein.
Definitiv am falschen Ende gespart.
(schüttel)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin Koubu, das ist gebongt, ich nehm dich mit auf die Liste.

Ich hoffe, wir erleben jetzt einen spannenden Wettlauf um den letzten Biercontest- Platz.

Also traut euch !!

So, der letzte Platz ist auch an unseren Bufdi Niko vergeben, damit wird die Liste der Bewerber um die goldne Zitrone geschlossen.
Ich bitte alle, die noch kein Bier benannt haben, um die fehlenden Angaben, damit ich die Bewertungstafel fertigmachen kann.
c u in Wacken, rain ´r shine
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.498
5.440
128
30
Leverkusen
Soooo, ich hab dann mal das Ostfriesenbräu abgeholt. Eine frisch gelieferte Charge, 12 Liter in einem ausfallsicheren Gebinde! :D

Nur die Kühlung wird wieder ein Problem...

Nimm das nächste mal Bier, das bei Kellertemperatur getrunken wird, das kriegt man denke ich durch Verbuddeln am Anreisetag hin.
 

Ally88

Newbie
12 Okt. 2017
1
0
16
31
Mist, diesen Sommer schon wieder den Bier Contest verpasst. Aber dann spätestens nächstes Jahr! Klingt echt super, die ganzen, verschiedenen Biersorten probieren zu können. Hoffentlich gibt's nicht nur Pils und Weizenbier, sondern auch mal ein Ale oder Stout... Egal, Hauptsache viel Bier trinken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.