3. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Das Kühlproblem hat theoretisch jeder :D

Gibt es euer Bier auch in der Schweiz?
Wir sind mit Schweizern in einem Camp. Vielleicht kann man da ja was regeln.
Oder ich schaue mal, ob sie solch verdorbene Plörre auch hier bei uns im "wahren Norden" feil tun :D
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Edit sagt:
Das ihr Tester seid, habe ich gelesen.
Ich meinte natürlich "den" völlig "unabhängigen" Kreis der Tester.:p
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.408
890
118
In Oberbayern am Land :-D
Ich hab grad nachgesehen, das Ottakringer gibts zwar in 0,5er Dosen, aber nicht in 5 Liter Dosen. Insofern...

Naja, in IZ im Getränkemarkt gabs mal das Chiemseer – das trinken wir hier zuhause recht oft. Gibbet aber halt nur in Glasflaschen :angel:
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Bei Chiemseer schlägt Malfis Herz sicher auch höher.
Aber bei Glasflaschen seid ihr natürlich raus :p
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So, liebe Leute,
wir haben jetzt 23 Biere im Contest, die noch nicht benannten sind da schon mitgezählt.
Ich schlage vor, 2 Biere nehmen wir noch mit auf, dann wird das Teilnehmerfeld geschlossen.
Mit 25 Bieren wie im Vorjahr sind wir gut bedient, dann muss ich in der Tabelle nur die Namen austauschen.

Also wer ist noch dabei ? 2 Mutige vor, letzte Chance, sich zu blamieren!
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Moin, dann nehme ich den einen. Hatte letztes Jahr für den bunten Haufen neben Brenner mitgemacht und war bis jetzt etwas unschlüssig welches Bier ich denn mitbringen werde. Seit gestern weiß ich dass ich mal einen kleinen Ausflug für das passende Fass unternehmen werde. Es wird eines aus der Meißner Schwerterbräuerei sein. Kann dir noch nicht sagen welches genau, je nach dem welche frisch abgezapft sind.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.