Deine Meinung sei dir erlaubt. Nur dummerweise geht es hier nicht um Meinungen.
"Ich finde die Sonne schön", ist eine Meinung. "Die Sonne ist ein Stern", ist ein Fakt. "Die Sonne ist ein Planet", ist hingegen Bullshit, widerlegt durch die Wissenschaft.
Deine Punkte sind nicht deine Meinung, sie sind ebenso faktisch falsch. Die weltweite Wissenschaft ist sich einig, dass das eine gefährliche Pandemie ist, wobei auch ein Blick auf die Intensivstationen und in die Krematorien reichen würde. Es ist auch völlig egal, ob nur fitte und junge Leute zu einer Veranstaltung gehen. Die stecken sich dann auf dem Event an und nach dem Event tragen sie den Mist weiter in die Risikogruppe.
Was du übrigens komplett ausklammerst in deiner wissenschaftsfeindlichen Haltung, sind die ganzen Folgebeschwerden. Todesfälle sind nur ein vergleichsweise kleiner Teil des Problems. Wir reden auch von unter Umständen nie wieder heilenden Folgeschäden für Lunge, Hirn und weitere Organe. Und zwar völlig unabhängig davon, ob man Teil der Risikogruppe ist oder nicht.
Davon ab gibt es längst Initiativen der Branche - es gibt Alarmstufe Rot als Sprachrohr, es gibt Taskforces zwischen den Veranstaltern, es gibt einen engen Austausch mit der Politik. Aber es gibt eben vor allem eine wahnsinnig gefährliche Pandemie und ich arbeite lieber ein weiteres Jahr nicht, als Leute in meinem Umfeld umzubringen, weil ich unbedingt auf Konzerte gehen muss.