2021 @ jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hoffe @Wacken-Jasper kann ermitteln wer sich hinter diesem Account verbirgt damit er genau weiß wohin er die 239 € überweisen muss um anschließend dafür zu sorgen das Du nie wieder den schönsten Ort dieser Erde betreten musst.
Arschloch !!
Die €239 kann er mir überweisen, die Karte brauch ich eh nicht. Die kann dann neu verkauft werden. :ugly:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Es ist meiner Meinung nach so:
1. Es gibt keine Pandemie
2. Es gibt eine ansteckende grippeartige Erkrankung, die insbesondere hochbetagte und schwer vorbelastete gefährdet
3. hochbetagte sind auf Wacken selten zu finden
4. schwer vorbelastete können ja den Stream gucken
5. es wird Zeit, dass Festivals, Kneipen, Veranstalter, Bands und Personen, die entsprechende Aufmerksamkeit besitzen, sich entsprechend positionieren und gegen ihr BERUFSVERBOT kämpfen
Deine Meinung sei dir erlaubt. Nur dummerweise geht es hier nicht um Meinungen.

"Ich finde die Sonne schön", ist eine Meinung. "Die Sonne ist ein Stern", ist ein Fakt. "Die Sonne ist ein Planet", ist hingegen Bullshit, widerlegt durch die Wissenschaft.

Deine Punkte sind nicht deine Meinung, sie sind ebenso faktisch falsch. Die weltweite Wissenschaft ist sich einig, dass das eine gefährliche Pandemie ist, wobei auch ein Blick auf die Intensivstationen und in die Krematorien reichen würde. Es ist auch völlig egal, ob nur fitte und junge Leute zu einer Veranstaltung gehen. Die stecken sich dann auf dem Event an und nach dem Event tragen sie den Mist weiter in die Risikogruppe.

Was du übrigens komplett ausklammerst in deiner wissenschaftsfeindlichen Haltung, sind die ganzen Folgebeschwerden. Todesfälle sind nur ein vergleichsweise kleiner Teil des Problems. Wir reden auch von unter Umständen nie wieder heilenden Folgeschäden für Lunge, Hirn und weitere Organe. Und zwar völlig unabhängig davon, ob man Teil der Risikogruppe ist oder nicht.

Davon ab gibt es längst Initiativen der Branche - es gibt Alarmstufe Rot als Sprachrohr, es gibt Taskforces zwischen den Veranstaltern, es gibt einen engen Austausch mit der Politik. Aber es gibt eben vor allem eine wahnsinnig gefährliche Pandemie und ich arbeite lieber ein weiteres Jahr nicht, als Leute in meinem Umfeld umzubringen, weil ich unbedingt auf Konzerte gehen muss.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Deine Meinung sei dir erlaubt. Nur dummerweise geht es hier nicht um Meinungen.

"Ich finde die Sonne schön", ist eine Meinung. "Die Sonne ist ein Stern", ist ein Fakt. "Die Sonne ist ein Planet", ist hingegen Bullshit, widerlegt durch die Wissenschaft.

Deine Punkte sind nicht deine Meinung, sie sind ebenso faktisch falsch. Die weltweite Wissenschaft ist sich einig, dass das eine gefährliche Pandemie ist, wobei auch ein Blick auf die Intensivstationen und in die Krematorien reichen würde. Es ist auch völlig egal, ob nur fitte und junge Leute zu einer Veranstaltung gehen. Die stecken sich dann auf dem Event an und nach dem Event tragen sie den Mist weiter in die Risikogruppe.

Was du übrigens komplett ausklammerst in deiner wissenschaftsfeindlichen Haltung, sind die ganzen Folgebeschwerden. Todesfälle sind nur ein vergleichsweise kleiner Teil des Problems. Wir reden auch von unter Umständen nie wieder heilenden Folgeschäden für Lunge, Hirn und weitere Organe. Und zwar völlig unabhängig davon, ob man Teil der Risikogruppe ist oder nicht.

Davon ab gibt es längst Initiativen der Branche - es gibt Alarmstufe Rot als Sprachrohr, es gibt Taskforces zwischen den Veranstaltern, es gibt einen engen Austausch mit der Politik. Aber es gibt eben vor allem eine wahnsinnig gefährliche Pandemie und ich arbeite lieber ein weiteres Jahr nicht, als Leute in meinem Umfeld umzubringen, weil ich unbedingt auf Konzerte gehen muss.

Für so einen schönen und geduldigen Text hast du einen Spampost frei :)

:o