2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man sollte nicht antworten. Nein. Sollte man nicht.

Aber andererseits hab ich grade mal Zeit...

@ atto: Du nervst hier rum seit deinem ersten Log-in. Einige haben wirklich versucht, Dir deinen Einstand hier nett zu machen. Und Du bist trotzdem dermaßen dummdreist, dass es einfach nicht zu fassen ist...Resistent, ätzend, ärgerlich und das Ganze auch noch in grauenvoller Schreibweise. Jaja, ich weiß Du bist kein Deutscher, aber so ein wenig Mühe solltest Du dir schon geben. Schimpfwörter kennst Du ja schon zur Genüge...

Was genau willst Du eigentlich mit Deinem Geseier bezwecken? Wie toll Du bist? Fail.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!

Dann beeile Dich aber bitte. Atto hat mir grade Bösartiges per PM angedroht. uiuiui...Moskau-Mafia...

Unfass. Noch son ding und ich lass den bengel sperren.