2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wer mit 18 nicht links ist, der hat kein Herz...wer mit 30 noch links ist...der hat keinen Verstand. :D

Ich finde es unschön immer gleich plakativ den Nazi-Metal-Hammer auszupacken wenn einem irgendwas an einer Band etwas suspekt vorkommt. Man könnte sich ja auch mal informieren.

Und von einer Ideologie kann man auch abweichen...man wird schließlich nicht als Nazi geboren, ergo muss man wenn man's einmal ist, auch nicht als Nazi sterben. :D

Ruhe du Nazi-Metal-Band!:mad::mad::rolleyes:

Ich habe heute zu schoene Laune!:) Ich will Dich nicht nerven! Heute kannst Du frei sein!

... und so starb mein König, und so starben meine Brüder. Kaum ein Jahr ist es her. Die Rätselhaften Worte meines Königs über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem Griechen zu freiem Griechen verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere Leonidas und seine 300 so fern der Heimat, ihr leben nicht nur für Sparta opferten, sondern für ganz Griechenland, und für das wofür dieses Land einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene von Platäa werden Xerxes Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Schwerter und Speere der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Spartiaten die 30.000 freie Griechen anführen!

Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches 3faches größer, gute Aussichten für jeden Griechen. Heute nun befreien wir eine Welt von Aberglaube und Tyrannei und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist als wir ahnen können!:mad::cool:
Dankt ihnen Männer, König Leonidas und den tapferen 300... Zum Sieg vorwärts!

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
... und so starb mein König, und so starben meine Brüder. Kaum ein Jahr ist es her. Die Rätselhaften Worte meines Königs über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem Griechen zu freiem Griechen verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere Leonidas und seine 300 so fern der Heimat, ihr leben nicht nur für Sparta opferten, sondern für ganz Griechenland, und für das wofür dieses Land einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene von Platäa werden Xerxes Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Schwerter und Speere der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Spartiaten die 30.000 freie Griechen anführen!

Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches 3faches größer, gute Aussichten für jeden Griechen. Heute nun befreien wir eine Welt von Aberglaube und Tyrannei und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist als wir ahnen können!:mad::cool:
Dankt ihnen Männer, König Leonidas und den tapferen 300... Zum Sieg vorwärts!

Keine sorge! Langweile Dich nicht zu sehr! Morgen bin ich wieder ganz der alte!:cool::p

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Morgen werde ich Dir zeigen!;)

Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treff ich meine Mutter meine Schwestern und meine Bruder ......dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .. sie rufen bereits nach mir.. sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.. hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle ewigkeiten....leben.:mad:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ausserdem: an nsbm bands ist nicht alles schlecht. sie haben immerhin die autobahnen gebaut und arbeitspaletze geschaffen DAMALS. :erklaer: :o

:eek::eek::eek:
nein, sag bloß... die haben das gemacht?...:eek::eek::eek:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: *omfg*

lol
ich hab grad nen bild von absurd und graveland vor augen, wie sie zusammen nen straße teeren :D