Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
*slap* Du kennst das nicht
Doch, letztes Jahr hab ich die Schule unterbrochen und hab ne Ausbildung als Koch angefangen. Da weiß man auch was "Arbeit" ist
*slap* Du kennst das nicht
Doch, letztes Jahr hab ich die Schule unterbrochen und hab ne Ausbildung als Koch angefangen. Da weiß man auch was "Arbeit" ist
-.-
Ich meinte den Satz
Onkelz und Rose Tattoo machen NSBM?
Und wie ich diese Diskussionen liebe ey..Onkelz sind ja so fürchterlich rechts
Das war der gehaltvollste Beitrag seit meinem letzten vor 4 Seiten.SCHNAUTZE JETZT ICH WILL SCHLAFEN!!!
Ja, dann sollten sie natürlich umgehend indiziert werden und ein deutschlandweites Auftrittsverbot über sie verhängt werden.Dagen wir so: Sie haben MINDESTENS sicherlich sehr viele Nazis im Gepäck gehabt
Das war der gehaltvollste Beitrag seit meinem letzten vor 4 Seiten.
Sehr geil, und wer den Hintergrund kennt weiß auch wie passend...
Wer mit 18 nicht links ist, der hat kein Herz...wer mit 30 noch links ist...der hat keinen Verstand.
Ich finde es unschön immer gleich plakativ den Nazi-Metal-Hammer auszupacken wenn einem irgendwas an einer Band etwas suspekt vorkommt. Man könnte sich ja auch mal informieren.
Und von einer Ideologie kann man auch abweichen...man wird schließlich nicht als Nazi geboren, ergo muss man wenn man's einmal ist, auch nicht als Nazi sterben.
Ich habe heute zu schoene Laune! Ich will Dich nicht nerven! Heute kannst Du frei sein!
... und so starb mein König, und so starben meine Brüder. Kaum ein Jahr ist es her. Die Rätselhaften Worte meines Königs über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem Griechen zu freiem Griechen verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere Leonidas und seine 300 so fern der Heimat, ihr leben nicht nur für Sparta opferten, sondern für ganz Griechenland, und für das wofür dieses Land einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene von Platäa werden Xerxes Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Schwerter und Speere der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Spartiaten die 30.000 freie Griechen anführen!
Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches 3faches größer, gute Aussichten für jeden Griechen. Heute nun befreien wir eine Welt von Aberglaube und Tyrannei und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist als wir ahnen können!
Dankt ihnen Männer, König Leonidas und den tapferen 300... Zum Sieg vorwärts!
Keine sorge! Langweile Dich nicht zu sehr! Morgen bin ich wieder ganz der alte!
Er ist stark wie Fuchs und schlau wie ein Bär.
Morgen werde ich Dir zeigen!
Morgen werde ich Dir zeigen!
Keine sorge! Langweile Dich nicht zu sehr! Morgen bin ich wieder ganz der alte!
Er ist stark wie Fuchs und schlau wie ein Bär.
ausserdem: an nsbm bands ist nicht alles schlecht. sie haben immerhin die autobahnen gebaut und arbeitspaletze geschaffen DAMALS. :erklaer: