2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, dann sollten sie natürlich umgehend indiziert werden und ein deutschlandweites Auftrittsverbot über sie verhängt werden. :rolleyes:

Um die Onkelz zu verbieten gäbe es nur einen plausiblen Grund: weil die Musik verblödet. :o

Hab ich gefordert sie zu verbieten?

Ich mag sie nich weil mir so gut wie kein Lied gefällt und auch wenn sie schön brav geworden sind hatten Sie Texte die recht eindeutig ein bestimmtes Publikum angesprochen haben, mit dem ich nichts zu tun haben will.
Ausserdem gibbet sie ja eh nichmehr :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das sind auch noch Lieder ... ich sach euch :D:D:D:D


da fällt mir was ein ...

Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein,
ein Vagabund, o bella more, so echt und rein.
Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein,
doch wie bei Romeo und Julia, es hat nicht sollen sein.