Jaro-Metal
Banned
Zwicken Sie mich ruhig mit Ihrer Möse, Sie werden doch vor mir fertig!
Vielen Dank mein kleines Karikatur-Schwein! Dank Dir habe ich ein neues Schlimmes Wort gelehrt! Weiter so machen Du Depp!
Zwicken Sie mich ruhig mit Ihrer Möse, Sie werden doch vor mir fertig!
Bist Du Dir sicher das Du das so genau wissen willst?.....
Ganz sauber biste nicht, oder?
Vielen Dank mein kleines Karikatur-Schwein! Dank Dir habe ich ein neues Schlimmes Wort gelehrt! Weiter so machen Du Depp!
Doch, sämtliche grauen Zellen werden regelmässig bei 60° gewaschen.
Ich???? Karikatur???? Was faehlt Dir ein so mit mir zu Sprechen!!!!http://de.wikipedia.org/wiki/Karikatur <- da mal lesen, was ne Karikatur ist du Honk
Ich hab' gehört, Du triffst nicht mal das Wasser, wenn Du aus 'nem verdammten Boot fällst.
Man bist Du ein Idiot! Du kannst nicht mal das Thema des gesprechs verstehen!
Unglaublich was fuer Idioten es gibt!
...und ein Körper, der auf 30 Meilen Entfernung ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen würde... Ja, keine Frage: Sie erinnerte mich an meine Mutter!
Ich glaube auf Tablets sollst Du verziehten! Sonst strirbst Du vom Hirn-Karikatur!
Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC.
Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC.