2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!:D

Wieviel kg sch****e hast Du in Deinem sch***s Kopf? Wann wird es endlich rauskommen?
Ich habe schon das antwort!:) Mit sch****e im Kopf bist Du geboren! Wenn es raus kommen schriebst Du dann....

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wieviel kg sch****e hast Du in Deinem sch***s Kopf? Wann wird es endlich rauskommen?
Ich habe schon das antwort!:) Mit sch****e im Kopf bist Du geboren! Wenn es raus kommen schriebst Du dann....

No sir. They are not a gift from God. They are an unholy curse from the beast we call the Desolate One. The First of the Fallen. The Spoiler of Virgins, the Master of Abortions! Let me help you out of your chair, Grandma! Grandma what was it like? To be on a holiday sight? Late that night I awoke from my sleep. Hearing! Unknown! Voices! Laughing insane! :cool::cool::cool:

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
No sir. They are not a gift from God. They are an unholy curse from the beast we call the Desolate One. The First of the Fallen. The Spoiler of Virgins, the Master of Abortions! Let me help you out of your chair, Grandma! Grandma what was it like? To be on a holiday sight? Late that night I awoke from my sleep. Hearing! Unknown! Voices! Laughing insane! :cool::cool::cool:

Na dann! Darf ich mal auch?

Поебень ты ебаная! Пиздуй нахуй или иди ложись спасть чмо ебанутое!