2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Dat is ganz einfach.
Wenn man in einer Ideologie glaubt, dann wird man das weiter verbreiten.
Egal ob du 16 oder 666 Jahre bist.
E.u.a hängt natürlich von der Person ab.

Wer mit 18 nicht links ist, der hat kein Herz...wer mit 30 noch links ist...der hat keinen Verstand. :D

Ich finde es unschön immer gleich plakativ den Nazi-Metal-Hammer auszupacken wenn einem irgendwas an einer Band etwas suspekt vorkommt. Man könnte sich ja auch mal informieren.

Und von einer Ideologie kann man auch abweichen...man wird schließlich nicht als Nazi geboren, ergo muss man wenn man's einmal ist, auch nicht als Nazi sterben. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer mit 18 nicht links ist, der hat kein Herz...wer mit 30 noch links ist...der hat keinen Verstand. :D

Ich finde es unschön immer gleich plakativ den Nazi-Metal-Hammer auszupacken wenn einem irgendwas an einer Band etwas suspekt vorkommt. Man könnte sich ja auch mal informieren.

Und von einer Ideologie kann man auch abweichen...man wird schließlich nicht als Nazi geboren, ergo muss man wenn man's einmal ist, auch nicht als Nazi sterben. :D

Ich hab das auch nicht behauptet.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kenn die Band zwar nich, aber wenn se eindeutig NSBM sind, glaub ich nich dass die Orgas sie genommen hätten...

Und da steht dass es des noch nie gab...
haben die onkelz oder rose tattoo noch nie aufm wacken gespielt?

Onkelz und Rose Tattoo machen NSBM? :o :D

Und wie ich diese Diskussionen liebe ey..Onkelz sind ja so fürchterlich rechts :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Onkelz und Rose Tattoo machen NSBM? :o :D

Und wie ich diese Diskussionen liebe ey..Onkelz sind ja so fürchterlich rechts :D

wasn nsbm? neuer schorsch boosen metal fuer maenner mit frauen ohne brueste?

ausserdem: an nsbm bands ist nicht alles schlecht. sie haben immerhin die autobahnen gebaut und arbeitspaletze geschaffen DAMALS. :erklaer: :o

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Dat waren nicht die Bands :miterklär: :o

Aber ich glaub die Ideologie der heutigen Bands hat mehr mit Antisemitismus als mit Heimatwerten, wie "damals", zu tun. Wobei NSBM doch irgendwie lächerlich ist, denn wenn man seine Ideologie unbedingt in Musik packen muss dann soll man doch Rechtsrock machen. Ob da dann Metal-Einflüsse fließen oder nicht interessiert dann keinen mehr.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
SCHNAUTZE JETZT ICH WILL SCHLAFEN!!! :o:mad:
WAKKER WORDEN!!!! HET IS HALF 4 's MIDDAGS!!! :mad::o
Aber ich glaub die Ideologie der heutigen Bands hat mehr mit Antisemitismus als mit Heimatwerten, wie "damals", zu tun. Wobei NSBM doch irgendwie lächerlich ist, denn wenn man seine Ideologie unbedingt in Musik packen muss dann soll man doch Rechtsrock machen. Ob da dann Metal-Einflüsse fließen oder nicht interessiert dann keinen mehr.

Eben. Deswegen auch die Bemerkung.
Und da hier (sowohl in BE als NL) Wahlkampf ist....
Ich hör jetzt nichts anderes.... Egal ob's PVV (NL) oder Vlaams Blok (BE) ist.