2 Jahres Regel einführen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Wackentom, 21. August 2017.

?

Soll es eine 2 Jahresregelung geben,um mehr vielfalt zu gewähren ?

  1. Ja

    82 Stimme(n)
    57,7%
  2. Nein

    35 Stimme(n)
    24,6%
  3. Ist mir egal

    25 Stimme(n)
    17,6%
  1. Honkerer

    Honkerer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    30
    Was es noch schlimmer macht...
    Sonst sehe ich zum Glück niemanden der das macht, stell dir mal vor jeder würde in einer anderen Farbe posten
     
  2. Rastullah

    Rastullah Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Das Pink ist aber schon hypsch, muss ich sagen. Gefällt mir!
     
    Honkerer gefällt das.
  3. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    223
    Wer gelesen werden will postet selbstverständlich in einer gut lesbaren Farbe. Wackentoms Cyan / Aqua ist auf dunkelgrauem Hintergrund ausgesprochen gut zu lesen.
     
    Wackentom gefällt das.
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.970
    Zustimmungen:
    3.171
    Wenn man nicht lesen kann hilft die beste Farbe nicht :o
     
  5. Honkerer

    Honkerer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    30
    Wie ein wunderschöner Regenbogen, ich bin begeistert von deinen künstlerischen Fähigkeiten !
     
  6. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt Leute die sind nicht jedes Jahr vor Ort sind und allein deswegen ist das schon in Ordnung so wie es ist.
    Glaube ohnehin nicht das sich die Orga bei dem einteilen von Bandbudgets, Zeitplan der Bands da diese auch auf anderen Festivals sind und dergleichen auch noch diese gross stetig austauschen können.
    Zumal gibt es keine zwei sondern eine drei Jahres regel, diese funktioniert auch bei den meisten Headlinern relativ gut.

    Zum Beispiel:

    (Sabaton & Powerwolf: 2016, 2019)
    (Doro: 2013, 2018)
    (Equilibrium: 2012, 2017)

    Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, das könnte man hier noch ziemlich weiter führen.

    Andere wiederrum (auch einige von denen oben) kann man gerne öfter dabei haben, du hast ja genug Auswahl wo du stattdessen hingehen kannst - es sieht sowiso kaum jemand - wenn überhaupt - mehr als 30 von den gut 120-150 Bandauftritten.
    Bei mir sinds so 10-15.

    Warum also der Aufstand? Gehst halt zu ner anderen Bühne. Finds auch geil das erstmal von einigen Argumentiert wird "Ja die Regel ist gut aber nicht für meine Wunschband XY - die darf gern jedes Jahr kommen".

    Bitte, lass den Unsinn. Das wird eh nicht so kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
    harry1980 gefällt das.
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    Eine 2 Jahres Regel halte ich für schwer umsetzbar und bezweifel stark das dadurch das Billing besser wird... Man wird ja offene Slots dann nicht automatisch mit Bands auffüllen die noch nie da waren . Das ist alles viel zu einfach gedacht, eine 2 Jahres Regel kann sogar zu einem schlechteren Billing führen, also was soll der Quatsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.970
    Zustimmungen:
    3.171

    Danke für diesen Lacher am Morgen :D
     
    b3nE, Wackzilla, Wackentom und 2 anderen gefällt das.
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    796
    Abgesehen davon sind die Jahreszahlen irgendwo verdreht
    Powerwolf 2015 2017 2019
    Sabaton 2015 2019
     
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    Also so ein Blödsinn... Es sind doch nur ganz wenige Bands die Jahr auf Jahr kommen und nur weil das vor 4 oder 5 Jahren mal bei Santiano so war ?
    Das ist doch wirklich Unsinn und Band booking ist auch gerade im August nicht so einfach , gerade wenn man 140 Bands und mehr bieten möchte . Damit würde man den Handlungsspieltaum total einschränken ... Einfach mal ein bischen weiter denken. Wer für " ja " stimmt , hat schlicht keine Ahnung wie sowas funktioniert, sorry
     
    Steini90 gefällt das.
  11. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    20
    Hab ich einen Powerwolf gig vergessen? Verzeihung der Herr.

    Trotzdem ändert es nix an der tatsache das es mind. die 2 Jahres Regel grob einhält.
    Die alljährlichen sind wirklich Einzelfälle für die man keine Regel einführen muss.
     
    harry1980 und Feierwehr1974 gefällt das.
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    796
    War nicht als Klugscheißen gedacht, nur der Vollständigkeit halber ;)
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.946
    Zustimmungen:
    1.963
    Du warst der einzige. Und gemeldet werden soll so'ne Scheiß auch nicht.
     
    stormwarrior78, Revalon und Wackentom gefällt das.
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.970
    Zustimmungen:
    3.171
    Der hat das ernsthaft gemeldet? :ugly:
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.946
    Zustimmungen:
    1.963
    Ob er's war, weiß ich nicht mehr. Es wurde gemeldet.

    Meer zeg ik er niet over.
     

Diese Seite empfehlen