• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ah okay, somit hat sich mein Post von gerade eben erledigt. Wie? Hat´s dich nicht hingelegt? Oder bist du aufgestanden und schnell weitergefahren?

Frag mich nicht, wie das möglich ist, aber es hat mich nicht hingelegt... wenn ich mit dem Boden gekuschelt hätte, wäre mir bei dem Tempo sicher einiges mehr abgegangen, als der kleine Finger...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Sipy lives there, or?!

kannst dich nicht mehr erinnern? :D
naja, hauptsache, es nichts schlimmeres passiert, du kleine Rauschkugel

Nope, never heard of Helmstedt before

Doch, ich erinner mich, dass ich nicht hingeflogen bin. Ich weiß nur nicht, wie das möglich ist, weil ich da echt gegengeballert bin..

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nope, never heard of Helmstedt before

Doch, ich erinner mich, dass ich nicht hingeflogen bin. Ich weiß nur nicht, wie das möglich ist, weil ich da echt gegengeballert bin..
Mhhh....naja, es ist alles irgendwie möglich. Vllt hat dich das Auto in einem blöden/guten Winkel erwischt, sodass du nicht hingefallen bist
Either one. I'll take the 22:00. Less stops so I can sleep. That's not too late is it?
No isn´t it. I need about 15 min. per boardwalk to the central station or 5 min per tram.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Mhhh....naja, es ist alles irgendwie möglich. Vllt hat dich das Auto in einem blöden/guten Winkel erwischt, sodass du nicht hingefallen bist

No isn´t it. I need about 15 min. per boardwalk to the central station or 5 min per tram.

Scheint so. Nur ärgerlich wegen des Rades. Die Felge muss 100% ersetzt werden, kA was das kostet -.- Aber ist halt meine eigene Schuld

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hey D, biste heute nicht so gesprächig?!
Also wie lange bleibt denn dein Freund in München? Und gibts von dem auch ein Bildchen, welches ich mir angucken kann? :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hey D, biste heute nicht so gesprächig?!
Also wie lange bleibt denn dein Freund in München? Und gibts von dem auch ein Bildchen, welches ich mir angucken kann? :D

Ja, der ist auch bei Facebook^^ Aber da auf dem BIld erkennste den nicht. Und ich denke auch nicht, dass du den aufm KIrchentag zu Gesicht bekommen würdest ;) Wird sicher "etwas" voll :D
Caro? Wir sind bei Facebook befreundet :p