• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
sendung schon vorbei? Na, wie siehts aus mit deiner Pdf-Datei? Druckste lieber alles einzeln aus? Für was brauchste das überhaupt?

Ach, hab ich jetz mit Vorder- und Rückseite gemacht^^ Aber auch nur die eine Datei. Mein Drucker wartet immer, bis das vorherige Blatt trocken ist, das dauert dadurch dann ewig! Keine Lust mehr gehabt!
Ja, AWZ geht nur so 22 Minuten....
Jetzt schmiede ichn PLäne fürs Eishockey
 

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
35
Massachusetts
So you will arrive at 6 am on Tuesday or Monday :eek: ?! Please say Tuesday :D
I have ONE free day. When I go to work, I (normally) get up at... 05.30 am
It will be the best (if it´s possible) when you arrive on...Tuesday about 5 pm (i´ll pick you up after work)...and your departure is on wednesday (time doesn´t matter, because it´s my free day). So we can sleep late and do a little bit sightseeing. And our drinking tour will starts on tuesday :D

I hope, you understand my concept. :D

Tuesday.

So your free day is Wednesday?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ach, hab ich jetz mit Vorder- und Rückseite gemacht^^ Aber auch nur die eine Datei. Mein Drucker wartet immer, bis das vorherige Blatt trocken ist, das dauert dadurch dann ewig! Keine Lust mehr gehabt!
Ja, AWZ geht nur so 22 Minuten....
Jetzt schmiede ichn PLäne fürs Eishockey
achso. Naja, oder das nächste Mal zu ner Druckerei gehen...aber das kostet halt dann was. -.-
is mitten im Semester, kann nich einfach schwänzen^^
Mein Freund is ab Dienstag in München, OEKT.
welche Termine habt ihr im Auge? 22.6.?
Wo ist er in München OEKT? Was heißt das?
Ja 22.06 wäre für mich perfekt
Tuesday.

So your free day is Wednesday?
Correct
It will be great, when you leave Munich on Wednesday later, in the evening. So we can sleep in and make then a little bit sightseeing
 

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
35
Massachusetts
achso. Naja, oder das nächste Mal zu ner Druckerei gehen...aber das kostet halt dann was. -.-

Wo ist er in München OEKT? Was heißt das?
Ja 22.06 wäre für mich perfekt

Correct
It will be great, when you leave Munich on Wednesday later, in the evening. So we can sleep in and make then a little bit sightseeing

Alright. I could spend the day in Budapest then, leave early on the 22nd, get there whenever and meet you somewhere after work. Then go to Waldbrand late on the 23rd. That plan's set then :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
OEKT ist der Ökumenische Kirchentag. Er ist da von der Johanniter Jugend...

Das Problem ist, dass der 22.6. n Dienstag ist und ich den nicht blaumachen kann, weil das ja zuviele Seminare sind.
Und ich weiß gar nicht, wieviel ne Bahnfahrt nach München kostet :-O
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
OEKT ist der Ökumenische Kirchentag. Er ist da von der Johanniter Jugend...

Das Problem ist, dass der 22.6. n Dienstag ist und ich den nicht blaumachen kann, weil das ja zuviele Seminare sind.
Und ich weiß gar nicht, wieviel ne Bahnfahrt nach München kostet :-O
Mhhh....mach dich mal schlau und lass es mich wissen. Obwohl, wenn du eh nicht blau machen kannst...hat es sich schon erledigt
Alright. I could spend the day in Budapest then, leave early on the 22nd, get there whenever and meet you somewhere after work. Then go to Waldbrand late on the 23rd. That plan's set then :D
What´s Waldbrand?! Wann musst du beim Waldbrand sein? :D Sorry, my English. LOL
 

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
35
Massachusetts
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
35
Massachusetts
okay, so the festival will begin on 23rd Juny?!
It will be the best, when your departure is on Wednesday the 23rd...maybe in the evening, so we have enough time for sightseeing. But when you´ll miss some bands that´s why....mabye not so good. mhhhh...

Bands don't start until the 24th :) And it's not too far from Munich so it's ok.