• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Ja, der ist auch bei Facebook^^ Aber da auf dem BIld erkennste den nicht. Und ich denke auch nicht, dass du den aufm KIrchentag zu Gesicht bekommen würdest ;) Wird sicher "etwas" voll :D
Caro? Wir sind bei Facebook befreundet :p

Ah sorry. Hab noch nicht so den Überblick über die neuen Forumleute. Das ging mir irgendwie zu fix
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hey D, biste heute nicht so gesprächig?!

Ich sitz schon wieder vor dem Antrag, werd aber dauernd gestört^^
Und fass mir annen Kopp, dass die Schwester von meinem Freund für ihre Eltern n Fotoalbum bastelt und damit scheinbar ne Woche zugange ist. Die Ellies haben am 9.5.80 geheiratet ;) Schon cool. Aber die fühlt sich auch total verpflichtet irgendwie, was zu machen. Und Muttertagsgeschenk muss natürlich auch sein -.-
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich sitz schon wieder vor dem Antrag, werd aber dauernd gestört^^
Und fass mir annen Kopp, dass die Schwester von meinem Freund für ihre Eltern n Fotoalbum bastelt und damit scheinbar ne Woche zugange ist. Die Ellies haben am 9.5.80 geheiratet ;) Schon cool. Aber die fühlt sich auch total verpflichtet irgendwie, was zu machen. Und Muttertagsgeschenk muss natürlich auch sein -.-

Muttertag? Wann ist der überhaupt? :D
Na also, wird bei dir nichts mit München? :(
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Boah ihr seid so fies!!!

ALso 129 Euro is mir zu krass^^ Wobei ich da weniger zahle, weil ich bis zum letzten NRW-Zipfel noch frei fahre. Doof nur, dass das n winziger Teil ist :D
Jetzt schau ich nach Fliegern :p