• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also sagen wir damals....so vor 1,5 Jahren, war ich sehr oft in Nürnberg. Auf Konzerten oder ne Freundin besuchen. Ne Freundin wohnt nämlich in Abenberg, falls dir das was sagt. Das Dorf, wo das Feuertanzfestival ist. Sagt dir das was?
Nun ja, also in Kronach war ich noch nie und weiß auch gar nicht genau, wo das ist. War da in Nürnberg immer im K4, Desi, Z-Bau und so.

Sischa sagt mir Abenberg was. :cool: Feuertanz war ich auch mal, das muss 2002 oder 2003 gewesen sein (mann bin ich schon alt :eek: schlimm...).
KC ist fast schon in Thüringen. Luftlinie zur Grenze sind teils nur 5 km, je nachdem wo du gerade so bist im Landkreis.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Sischa sagt mir Abenberg was. :cool: Feuertanz war ich auch mal, das muss 2002 oder 2003 gewesen sein (mann bin ich schon alt :eek: schlimm...).
KC ist fast schon in Thüringen. Luftlinie zur Grenze sind teils nur 5 km, je nachdem wo du gerade so bist im Landkreis.

ah okay. Und wie fandest du das damals? Dann warst du ja da, als es gerade enstanden ist. Dieses Jahr war das 10 jährige Jubiläum.
Wie alt bist du denn, wenn du so alt bist?
Thüringen. Ah, okay, sagt mir was ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ah okay. Und wie fandest du das damals? Dann warst du ja da, als es gerade enstanden ist. Dieses Jahr war das 10 jährige Jubiläum.
Wie alt bist du denn, wenn du so alt bist?
Thüringen. Ah, okay, sagt mir was ;)

War nett, überschaubar, halt nur ne Handvoll Bands - was hatten wir damals, an In Extremo kann ich mich erinnern und Fiddler's Green und ich glaube Corvus Corax - aber da war ich auch noch kein Wacken oder so gewohnt. :D
Ich bin jetzt 25, schätze da war ich maximal 17 - jedenfalls bin ich noch nicht selber gefahren.