Also sagen wir damals....so vor 1,5 Jahren, war ich sehr oft in Nürnberg. Auf Konzerten oder ne Freundin besuchen. Ne Freundin wohnt nämlich in Abenberg, falls dir das was sagt. Das Dorf, wo das Feuertanzfestival ist. Sagt dir das was?
Nun ja, also in Kronach war ich noch nie und weiß auch gar nicht genau, wo das ist. War da in Nürnberg immer im K4, Desi, Z-Bau und so.
Feuertanz war ich auch mal, das muss 2002 oder 2003 gewesen sein (mann bin ich schon alt
schlimm...).And nobody understands what you mean. In that way it's quite similar to creative arts.![]()

blablabla

Sischa sagt mir Abenberg was.Feuertanz war ich auch mal, das muss 2002 oder 2003 gewesen sein (mann bin ich schon alt
schlimm...).
KC ist fast schon in Thüringen. Luftlinie zur Grenze sind teils nur 5 km, je nachdem wo du gerade so bist im Landkreis.

Fine, don't take the advice of the ex-spam queen.![]()

It was open. Just in the beginning. Now it can run/walk again.

*maps*

Sorry Kris, das war auch NICHT kreativ von dir!![]()

Ist das so lustig?![]()

ah okay. Und wie fandest du das damals? Dann warst du ja da, als es gerade enstanden ist. Dieses Jahr war das 10 jährige Jubiläum.
Wie alt bist du denn, wenn du so alt bist?
Thüringen. Ah, okay, sagt mir was![]()

Ah, then it's almost like "Come on, little wolf, let's go to our shelter in the cave".![]()

Ja ist es.
Weil du eben die EX-Spam Queen bist
In der Zeit hat sich viel geändert, deswegen sind "Spam's" und "Möpp's" jetzt in.
![]()