• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thunderstorm.
The first time it sees it.

But putting it in the cage? :confused: Now it might think of the cage when a thunderstorm is coming or be afraid when it's put inside the cage because it was afraid when the thunderstorm came.

I mean, I think the most important thing is that YOU stay calm and show the dog there's nothing dangerous going on.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Öhm...sprich weiter!

Also sagen wir damals....so vor 1,5 Jahren, war ich sehr oft in Nürnberg. Auf Konzerten oder ne Freundin besuchen. Ne Freundin wohnt nämlich in Abenberg, falls dir das was sagt. Das Dorf, wo das Feuertanzfestival ist. Sagt dir das was?
Nun ja, also in Kronach war ich noch nie und weiß auch gar nicht genau, wo das ist. War da in Nürnberg immer im K4, Desi, Z-Bau und so.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Also sagen wir damals....so vor 1,5 Jahren, war ich sehr oft in Nürnberg. Auf Konzerten oder ne Freundin besuchen. Ne Freundin wohnt nämlich in Abenberg, falls dir das was sagt. Das Dorf, wo das Feuertanzfestival ist. Sagt dir das was?
Nun ja, also in Kronach war ich noch nie und weiß auch gar nicht genau, wo das ist. War da in Nürnberg immer im K4, Desi, Z-Bau und so.
naja und außerdem kommt ne Band, die damals meine Lieblingsband war, aus Nürnberg. Und deswegen waren wir auch oft da. Aber das war damals, zu meinen Punkzeiten
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.211
9.322
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
also nachdem ich das Glas Whiskey Cola ausgetrunken hab, trink ich noch eins und dann geh ich aber ins Bett :D
Nicht dass ich morgen beim Wandern den Berg runterfalle vor lauter Restalkohol
:D:D
But putting it in the cage? :confused: Now it might think of the cage when a thunderstorm is coming or be afraid when it's put inside the cage because it was afraid when the thunderstorm came.

I mean, I think the most important thing is that YOU stay calm and show the dog there's nothing dangerous going on.

It was open. Just in the beginning. Now it can run/walk again.