• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.201
9.317
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Dong ist eine andere Dimension, Baby. :D In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen. :D

Ausserdem ist es sehr intim. Es ist klein. Die Chance eine Bekannte entgegen zu kommen ist grösser aufm Dong als in Wacken.
 

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Das Dong ist eine andere Dimension, Baby. :D In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen. :D

This is true. :D

I ran into a German guy who didn't even have a wristband. He was just camping.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Das Dong ist eine andere Dimension, Baby. :D In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen. :D
Ich war bisher einmal auf nem Festival, da waren nur 1000 Leute, war mir fast schon zu klein. Und nun, ich will die meisten Bands beim Dong sehen...was ich eh nicht schaffen werde.
Wie weit hast du es denn zum Anreisen?
Du wirst es lieben. (?)

ja, richtig