• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Dat mach ich (wenn ich euch beide gefunden hab, dat wird ma wat :D)

ich muss ja sowieso auf dich warten....das kann ein Spaß werden...wenn wir schon um 7 von Black losfahren wollen, sind wir spätestens 1 Std. später da und dann kann ich noch bis sonst wann auf dich warten...bis dahin bin ich sternhagelvoll bis du mal ankommst :D ich wünsch dir viel Spaß :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich muss ja sowieso auf dich warten....das kann ein Spaß werden...wenn wir schon um 7 von Black losfahren wollen, sind wir spätestens 1 Std. später da und dann kann ich noch bis sonst wann auf dich warten...bis dahin bin ich sternhagelvoll bis du mal ankommst :D ich wünsch dir viel Spaß :D

Auf dem Dong ist man IMMER sternhagelvoll. Da kannste dich schon mal dran gewöhnen. :o Warst du schon mal da?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.204
9.319
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich muss ja sowieso auf dich warten....das kann ein Spaß werden...wenn wir schon um 7 von Black losfahren wollen, sind wir spätestens 1 Std. später da und dann kann ich noch bis sonst wann auf dich warten...bis dahin bin ich sternhagelvoll bis du mal ankommst :D ich wünsch dir viel Spaß :D

Tja.. kann ich nichts dafür.

Ich muss nl. erst ma von Neerpelt nach Eindhoven, und bin auf diese Strecke abhängig von meiner Frau. (Sie muss fahren)
Dann muss ich AP noch abholen in Utrecht, und erst dann können wir losfahren nach Moers. Dazu muss ich auch noch mit Sipy noch erledigen ob sie um 12.30 in DU ankommen kann oder nicht, und ob wir auf sie warten sollen oder nicht.

Und wir (AP & ich) haben Zugbindung. (bis DU)