Careo
W:O:A Metalgod
Good Night & sweet dreams Sweetie & Cutypie .. and also Kate
*hugs*![]()
Good night and sleep well Honey
*hugsback*
Good Night & sweet dreams Sweetie & Cutypie .. and also Kate
*hugs*![]()
Dat mach ich (wenn ich euch beide gefunden hab, dat wird ma watstellst uns vor, ja![]()
)Since the German talk started i think i will go to sleep![]()


Good Night & sweet dreams Sweetie & Cutypie .. and also Kate
*hugs*![]()

Dat mach ich (wenn ich euch beide gefunden hab, dat wird ma wat)
ich wünsch dir viel Spaß 
Dat mach ich (wenn ich euch beide gefunden hab, dat wird ma wat)

ich muss ja sowieso auf dich warten....das kann ein Spaß werden...wenn wir schon um 7 von Black losfahren wollen, sind wir spätestens 1 Std. später da und dann kann ich noch bis sonst wann auf dich warten...bis dahin bin ich sternhagelvoll bis du mal ankommstich wünsch dir viel Spaß
![]()
Warst du schon mal da?ich muss ja sowieso auf dich warten....das kann ein Spaß werden...wenn wir schon um 7 von Black losfahren wollen, sind wir spätestens 1 Std. später da und dann kann ich noch bis sonst wann auf dich warten...bis dahin bin ich sternhagelvoll bis du mal ankommstich wünsch dir viel Spaß
![]()
anketten, sobald du einen von uns gefunden hast
na ich hoff ja mal dass es wieder ein Forumcamp gibt...





Auf dem Dong ist man IMMER sternhagelvoll. Da kannste dich schon mal dran gewöhnen.Warst du schon mal da?

Kate hat gesagt, ich soll kreativer sein
aber weißte was? ist mir echt zu anstrengend![]()
