Quark
Der Beste
You want creative spamming?
*remembers the days of Alexi the undead moose*
I do!

And the other "spam" words we used.... (which I won't repeat anymore)
You want creative spamming?
*remembers the days of Alexi the undead moose*

Kate hat gesagt, ich soll kreativer sein
aber weißte was? ist mir echt zu anstrengend![]()

Ich nehm an von ja.
Ich und jemand finden? Ich darf ja froh sein wenn ich mich zurückfinden kann ohne mich vorbei zu laufen!![]()
wir finden dann eben DICH.I do!
And the other "spam" words we used.... (which I won't repeat anymore)

ja danke, ich habe mir wirklich Mühe gegeben...aber ein schöner Farbverlauf![]()
If you want creative, you have to be crazy. Let your mind go insane. Talk to yourself, tell a fantasy story, or just post silly sentences that are only halfway logical.![]()

Ich dachte, dass ist man auf allen Festivals
Nein, war noch nie dort
In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen. 
Du wirst es lieben. (?)Ich dachte, dass ist man auf allen Festivals
Nein, war noch nie dort
wir finden dann eben DICH.

If you want creative, you have to be crazy. Let your mind go insane. Talk to yourself, tell a fantasy story, or just post silly sentences that are only halfway logical.![]()

Das Dong ist eine andere Dimension, Baby.In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen.
![]()
Das Dong ist eine andere Dimension, Baby.In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen.
![]()

Ich war bisher einmal auf nem Festival, da waren nur 1000 Leute, war mir fast schon zu klein. Und nun, ich will die meisten Bands beim Dong sehen...was ich eh nicht schaffen werde.Das Dong ist eine andere Dimension, Baby.In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen.
![]()
Du wirst es lieben. (?)
and then make BIG decisions...for example, give that tree a friend.![]()