aber die ziehn jetzt in die usa und kommen bestimmt nie wieder
aber die ziehn jetzt in die usa und kommen bestimmt nie wieder
Aj jetzt isses so weit, Wacken ist 5€ teurer als RaR
Ich hoffe nur das Summer-Breeze wird jetzt durch das geweckte Medieninteresse nicht auch noch teurer und noch größer
Naja..... Für die meißten Hallenkonzerte mit mittelgroßen Combos löhnen die Leute ohne mit der Wimper zu zucken 25-35 Kröten.
Größere Events sind mit 50 Euro am Start und ne Band wie AC/DC oder Kiss gehen nicht unter 75 Eus nach Hause.
Da sind 130 Kröten völlig ok, wenn Ihr mal beachtet, was Ihr an Infrastruktur und Bands geboten bekommt. Auch die Veranstalterkosten explodieren nun mal jedes Jahr.
Also ruhig Blut.
Verbesserungsvorschläge ja-Aber nicht zum Schlippsträgerpreis!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie denn, ruhig Blut für 130 Euro (260 Mark)? Warum denn?
Ich erlebte das Wacken im gleichen Rahmen noch mit 99 Mark plus pro Fahrzeug 20 Mark für Abfallgebühren, egal wieviel man war. Und für den Veranstalter rendierte es ganz sicher auch in dieser Zeit, sonst gäbe es keine zwanzigste Ausgabe.
Verbesserungsvorschläge ja-Aber nicht zum Schlippsträgerpreis!
äh ,ich denke die allgemeine Inflation trägt da auch etwas dazu bei.
Ich frage ich mich auch jedes mal an der Tanke ,wieso ich früher 1,45 Mark bezahlt habe und jetzt bezahle ich 1,45 € . Im Supermarkt das gleiche Spiel.
Klar ist Wacken noch eine Spur teurer als die allgemeine Teuerungsrate ,aber das war doch vollkommen zu erwarten.Die sind jedes Jahr ausverkauft,klar das sie die Preise anziehen.Angebot und Nachfrage eben.
abwarten. Warum gab es die letzten Wochen vor Wacken bei Ebay die Tickets für 30-40 Euro zu kaufen. In Massen, ich habe es verfolgt, weil ich selber eine verkaufen musste wegen Krankheit.
Wenn wirklich hundertausend(e) da hin wollten, dann würde das nicht so sein. Das ist ein schmales Brett, ich kenne viele, die erst ordentlich Bands sehen wollen und nicht blind Karten kaufen.
75000 Tickets verkauft man nicht nur mit nem "Kult".
Wie haben sie denn dies Jahr die Tickets verkauft ??
Bestimmt nicht nur mit Maiden.
mittlerweile guck ich mich immer öfters nach alternativen um wie zb. dem metalcamp... ist bald gleich teuer... metalcamp mehr bands, mehr tage, meistens geilere bands, weniger leute!, bessere anlage
aber weitere anreisezeit, weg, bier ist teurer etc... ich werde mir meine karte bald kaufen aber mal sehen wie oft ich noch komme