Gaara Sabakuno
Member
das seh ich ja ein,das was was völlig anderes is^^
war halt nur ma so en vergleich von nem fetival newbie
war halt nur ma so en vergleich von nem fetival newbie
Bitte entschuldigt wenn ich mir die 26 Seiten nicht ganz durchgelesen habe um mal eben zu fragen, warum denn zuerst 120€ angekündigt waren und nun 130€? Ja ich weiß dass da 10€ VVK draufkommen, aber ich dachte, dass wäre pro Bestellung und nicht pro Ticket, wo kommen also die 10€ her? Und warum wisst ihr das schon seit Anfang September, aber bei mir stand bis zum letzten Wochenende noch 120€?
Ich hoffe mal das die 130€ nur für dieses Jahr ist weil das Wacken ja sein zwanzigstis feiert und dann ja auch denk ich mal gute Bands kommen.
...ich würd aber nicht damit rechnen, das nächstes Jahr der Ticketpreis niedriger ist. Was wird schon günstiger???
naja wenn sie dieses Jahr zeigen, dass sich es lohnt "so viel" auszugeben von mir aus ....
aber Wacken hat einfach ein riesen Problem im gegensatz zu den anderen Festivals mit höheren Preisen .... sogut wie jeder hat ne teure Anreise ... Nach Dinkelsbühl oder so kommt man einfach viel viel leichter und auch viel viel billiger .... naja ich tus mir mal dieses Jahr an ... war noch nie da, da ich eigentlich eher auf gemütliche Festivals stehe ... ma sehn ob mich Wacken überzeugen kann oder obs so is wie ich mir ein Festival in der größe vorstell .....
Also das da jeder ne längere Anreise hat musst du mir mal genauer erklären. Wohnen ja vielleicht nicht alle soweit weg wie du. Und ich hab zum Beispiel zum Summer Breeze nelängere Anreise als zum Wacken.
naja alleine wegen der Bevölkerungsdichte im hohen Norden im vergleich zum Breeze gehe ich mal stark davon aus ... kann auch sein das ich mich irre, aber mir kommt es zumindest so vor
Also das da jeder ne längere Anreise hat musst du mir mal genauer erklären. Wohnen ja vielleicht nicht alle soweit weg wie du. Und ich hab zum Beispiel zum Summer Breeze nelängere Anreise als zum Wacken.
Naja..... Für die meißten Hallenkonzerte mit mittelgroßen Combos löhnen die Leute ohne mit der Wimper zu zucken 25-35 Kröten.
Größere Events sind mit 50 Euro am Start und ne Band wie AC/DC oder Kiss gehen nicht unter 75 Eus nach Hause.
Da sind 130 Kröten völlig ok, wenn Ihr mal beachtet, was Ihr an Infrastruktur und Bands geboten bekommt. Auch die Veranstalterkosten explodieren nun mal jedes Jahr.
Also ruhig Blut.