13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Sehr enttäuschend bis jetzt :-( Wo bleiben die "Kracher" ?

Aber es kommt wie beim 20-Jährigen raus ... das 19er Lineup war auch viel besser als das Jubiläumsjahr ! Und genau in die Richtung geht es leider wieder....
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Sorry, ich bin mit der Art "repräsentativen" Kommunikation überhaupt nicht glücklich. Immer die peinlichsten Leute zeigen, immer die peinlichsten Bilder auswählen. Hauptsache irgendeine primitive Sensation, während aber z.B. von eurer Ankündigung auf powermetal.de immer noch nichts steht.

Vielleicht wurde ja der Pressesprecher bei Wacken ausgetauscht und der ist BILD Fan? Oder die letzte Fortbildung wie man mit der Presse umzugehen habe, war raus geschmissenes Geld :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sehr enttäuschend bis jetzt :-( Wo bleiben die "Kracher" ?

Aber es kommt wie beim 20-Jährigen raus ... das 19er Lineup war auch viel besser als das Jubiläumsjahr ! Und genau in die Richtung geht es leider wieder....

mimimimi:o

Vielleicht wurde ja der Pressesprecher bei Wacken ausgetauscht und der ist BILD Fan? Oder die letzte Fortbildung wie man mit der Presse umzugehen habe, war raus geschmissenes Geld :ugly:

oder die BILD versucht sich "noch mehr" potenzielle Käuferschichten zu sichern indem sie auf Heavy-Metal Berichte umschwenken?:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bin enttäuscht! Wo bleiben Kärbholz, Frei.Wild und Doro? :o

s000012a.jpg

:D:D:D
 

Crush

Newbie
28 Sep. 2013
1
0
46
Ich vermute mal das Metallica nie nach Wacken kommen wird... James Hetfield hat am 3. August geburtstag und man kann nicht verlangen das jemand der nur Unterwegs ist nicht mal an seinem Geburtstag zuhause sein kann... Ich kanns völlig nachvollziehen... finds zwar schade aber naja, was solls :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich vermute mal das Metallica nie nach Wacken kommen wird... James Hetfield hat am 3. August geburtstag und man kann nicht verlangen das jemand der nur Unterwegs ist nicht mal an seinem Geburtstag zuhause sein kann... Ich kanns völlig nachvollziehen... finds zwar schade aber naja, was solls :D

Dann wäre aber Wacken 2014 ideal. Da fällt nämlich der Festival-Donnerstag auf den 31. Juli. Da wäre er bis zu seinem Geburtstag längst wieder zuhause. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wenn ich das richtig interpretiere was Harry Metal gerade auf Facebook geschrieben hat, ist denen wohl der Headliner abgesprungen!

Zu den Bands: Halt alles typische Wacken Bands. Sind 1-2 gute dabei, ansonsten einige Wiederholungstäter und einfache Wacken Kost. Kann mir auch egal sein wer kommt, ich fahre eh nicht mehr nach Wacken.

Was hat den der Harry bitte geschrieben ? :rolleyes:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Oder aber die Medien übertreiben maßlos und reimen sich eine eigene Version der Dinge zusammen. Wir sprechen mit jeder Band über den jeweiligen Ankündigungstermin und wenn es der Band nicht passt zu dem Zeitpunkt, dann ist das so. Das ist das normalste der Welt.

Fakt ist: Alles was nicht direkt von uns kommt ist nicht offiziell und mit Vorsicht zu genießen. Die Bild sagte wir würden den Headliner am Freitag ankündigen. Das haben wir nie kommuniziert und so ist ja auch nicht gekommen. Jetzt müssen wir uns aber dafür rechtfertigen. :ugly:

Ist ja auch unerhört von euch, dass ihr euch nicht nach der Bild richtet. Wie könnt ihr das nur tun ? :mad::mad:







:ugly:
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Was hat den der Harry bitte geschrieben ? :rolleyes:

"Auf den Hamburg Metal Dayz wurden 13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

Heaven Shall Burn · J.B.O · Devin Townsend Project · Sodom · Decapitated · Endstille · Masterplan · Knorkator · und einige mehr.

Aber leider nicht "DER HEADLINER".

Tja, so ist das.
Da wird über Monate, manchmal Jahre, geplant gemanagt und organisiert und von einer Sekunde auf die andere guckt man in die Röhre - aus welchen Gründen auch immer!

Schade, schade, schade!

Aber, wie heisst es so schön?
Es ist noch nicht aller Tage Abend - Gut Ding will Weile haben!

Ich persönlich freue mich auf das was kommt und ärgere mich nicht über das was evtl. fehlt!

Jupdehe"