13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. September 2013.

1. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Oder aber die Medien übertreiben maßlos und reimen sich eine eigene Version der Dinge zusammen. Wir sprechen mit jeder Band über den jeweiligen Ankündigungstermin und wenn es der Band nicht passt zu dem Zeitpunkt, dann ist das so. Das ist das normalste der Welt.

Fakt ist: Alles was nicht direkt von uns kommt ist nicht offiziell und mit Vorsicht zu genießen. Die Bild sagte wir würden den Headliner am Freitag ankündigen. Das haben wir nie kommuniziert und so ist ja auch nicht gekommen. Jetzt müssen wir uns aber dafür rechtfertigen. :ugly:

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Dann sag uns doch einfach, wann er angekündigt wird und alles ist gut! :o:D

3. hetfield

hetfield W:O:A Metalhead

und ob die Aussage von Bild, dass Metallica net kommt auch Schwachsinn ist :D

4. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Es ist halt (leider) so, dass die Bild mit ihren letzten Ankündigungen immer recht hatte. Von daher wird das Käseblatt anscheinend mittlerweile von vielen als verlässliche Quelle mit Insider-Verbindungen zur Wacken-Orga angesehen. Zum Teil seid ihr aber auch selbst daran Schuld. So manche Meldung hätte man ja von offizieller Stelle früher publizieren können. So waren die Leute auf Bild-Meldungen angewiesen, die "von einer Wacken-Sprecherin bestätigt wurden" oder gar von Holger Hübner selbst, damit also mehr oder weniger"offiziell"... aber eben nur bzw. zuerst bei Bild zu lesen.

5. Quark

Quark Der Beste

Is es nicht einfach so, dass Medien sich verkaufen müssen? Und deswegen nicht immer die Wahrheit sagen, gerade um zu verkaufen? (damit ist nicht gesagt dass sie lügen müssen, denn dat is wat anders!)

Eine Bandbestätigung von einer Band kann man noch als offiziel sehen, aber eine Bestätigung von z.B. Bild (wat is dat voor 'n krant?) oder wat-weiss-ich, nee. Da glaub ich nix davon.

6. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

JAAAAAAAAAAAAAAA

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sodom und Onkel Tom!!!

Und natürlich auch danke für Heaven Shall Burn, J.B.O., Knorkator und
    Devin Townsend (und wenn Zeit, keine Überschneidungen, und mal nicht übermüdet, dann auch Endstille)

7. euronimus

euronimus W:O:A Metalhead

Mit HSB, Sodom, Decapitated, Endstille und evtl. Torment (mal nachher reinhören) sind ja schonmal ein paar sehr ordentliche Bands dabei, auch wenn man natürlich einwerfen muss, dass es sich mal wieder um die üblichen Verdächtigen handelt.

Warum nicht zB das Knappen-Projekt statt schon wieder Onkel Tom? Warum nicht mal Hate statt schon wieder Decapitated? Aber ok, insgesamt ist das für nen zwischendurchpaktet schon ne ordentliche Ausbeute^^

8. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Dann sollte sich die BILD aber nicht immer wieder auf EUCH als Quelle berufen. Alternativ packt doch einfach, das was ihr den Presseleuten gesagt habt direkt auf die Webseite und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er mehr der BILD-Version vertraut oder der offizielle Webseite.

In der BILD gab es heute auch einen Artikel. Als Foto haben sie einen Knorkator-Typen gewählt, der irgendwie wie Borat "gekleidet" war.

Sorry, ich bin mit der Art "repräsentativen" Kommunikation überhaupt nicht glücklich. Immer die peinlichsten Leute zeigen, immer die peinlichsten Bilder auswählen. Hauptsache irgendeine primitive Sensation, während aber z.B. von eurer Ankündigung auf powermetal.de immer noch nichts steht.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  9. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

"Ich persönlich freue mich auf das was kommt und ärgere mich nicht über das was evtl. fehlt!"

Das ist für mich eher so eine typische Wacken aussage irgendwas zwischen ja/nein/viellleicht/trau mich nicht.

10. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

also stimmt das nun, das metallica nicht kommen?? oder kommen sie doch???

edit:

viel schrott dabei, 5 bands davcon gut.

11. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Er wird wohl jetzt nicht ja oder nein sagen. :D

12. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

also wenn manowar die truen oder so ein rotz kommen vk ich meine karte:D

13. Luggi

Luggi W:O:A Metalhead

ich würd se dir dann sofort abnehmen ;)

Und ja, was Harry da sagt, klingt sehr nach: "Headliner is abgesprungen"

14. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

hehe sagte ich ja so, irgendwie scheinen da "kommunikations-schwierigkeiten" zu sein:D:D:D

Chu ! du redest über die BILD, als wenn es für die irgendwelche regeln gäbe...:rolleyes::D:D:D

15. Skargon89

Skargon89 W:O:A Metalhead

Knorkator, JBO, Sodom, Onkel Tom vielen dank dafür ^^

Die anderen bands werde ich mal reinhören und dann entscheiden ^^

Diese Seite empfehlen