13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.711
228
108
www.wacken.com
Die Hamburg Metal Dayz sind derzeit in ihrer heißen Phase und wie wir euch versprochen haben, gibt es heute das nächste große Bandpaket für das kommende 25-jährige Jubiläum.

Den Anfang machen wir mit 2 Last Minute Ankündigungen, die wir für euch noch ganz kurzfristig an Land ziehen...

News auf www.wacken.com
 

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
Knorkator und J.B.O. ... oh gott, wie soll ich denn nur so viel saufen können ?! :D
ich hoffe ja schwer auf kein kurzes medley des wahnsinns. :ugly:
 
M

MetalHeart_666

Guest
420.gif
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
J.B.O UND Knorkator --> überflüssig
Heaven Shall Burn --> sehr vorhersehbar und diese Band ist mir eindeutig zu oft überall
Devin Townsend Project --> JUHUUUU ^^
Sodom --> OK
Onkel Tom --> brauch ich net wirklich
Decapitated --> warn neulich erst
For The Imperium --> kenn ich nicht
The Ocean --> interessante Band aus Berlin, hab die 1x im Museum für Musikinstrumente spielen sehen. War interessant, aber sehr speziell.
Enstille --> überflüssig
Torment --> feine Sache
Masterplan --> sehr feine Sache

A Pale Horse Named Death --> kenn ich nicht, hab ich aber beim Tippspiel getippt *g*

Nun 3 Bands, die ich sehen will und ggf. 4, wenn The Ocean in die RO passt.
Eigentlich eine gute Ausbeute, zumal von den 4, die mich interessieren tatsächlich mal keine omnipräsent ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.976
4.334
168
44
dat sind doch arschgeigen !! nu hab ich drauf gehofft, daß heute keine bands bestätigt werden !!! :rolleyes::mad:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
HSB, Sodom/Tom Angelripper und JBO sind ja nicht die Riesenüberraschungen.

DTP, Endstille, Torment und Masterplan sind ja ganz nette Bestätigungen auch wenn man nicht jede zwingend mögen muss. Aber halt nicht die Standarddinger
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
36
Lemgo
Naja... das Päckchen war ja nicht so der bringer.
Freue mich zwar über Knorkator, Sodom, HSB & Torment aber hätte ingesamt mehr erwartet.
Und in das was ich von den Ankündigungen nicht kenne werde ich mich mal noch reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet: