13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. September 2013.

  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    470
    Soll sie sprechen, habe schon den Eindruck dass das WOA im W.E.T. vielen kleinen Bands ne unglaublich gute Bühne bietet. Finde das verdient Respekt statt Häme darüber dass sie große Bands verpflichten die auch noch Zehntausende sehen wollen.
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Das war keine Häme gegenüber der Tatsache, dass Wacken große Bands verpflichtet, sondern Metallica speziell, weil sie sich gerade in den Medien ziemlich zum Affen machen (auch vor dem Hintergrund des Films) und allgemein dafür bekannt sind sich nach jedem Wind zu drehen, der sich gerade anbietet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Er meinte die Häme der Nicht-Wackengänger, und nicht Deine. :D
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Das kann dir ja egal sein, weil du fährst ja nicht mehr hin. :o
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Öhm...fand ich unklar formuliert. :o
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Nö. Da hast Du eine verzerrte Wahrnehmung. :o

    Edit: Wobei...ganz korrekt FANDEST Du das ja wirklich unklar formuliert, was ich gar nicht bezweifeln kann. Will meinen, es WAR bei Ansetzen einer anderen (normalen, weil meiner :ugly:) Wahrnehmung nicht unklar formuliert. :D
     
  7. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    die 13 seiten zu lesen war mir zu stressig aba ich war auf den metal dayz und der veranstalter hatte vor heute ein richtigen kracher rauszuhauen!
    aufgrund "logistischer probleme" geht das aber nun leider erst in paar wochen
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Jedesmal wenn ich "DER" Headliner lese höre ich ein Donnergrollen und ein kurzen Tusch eines 400-köpfigen Orchesters begleitet von einem 100 Mann starkem russischen Männerchor.
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    da steht doch aber gar nicht "DER" Headliner:rolleyes::p:p:p
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Wäre n netter Stunt, wenn es schon längst n Deal wäre dass die kommen und sowohl Orga als auch Metallica anfangen, Kokolores mit den Medien zu spielen.

    "Was, BILD? Wir haben nie was von Metallica gesagt die wir ankündigen."
    "Yeah, an invitation would be nice. *giggle* Never got one. *snicker*"
     
  11. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Dann sollte man Aktien von alten rotgrünen 3-D-Brillenproduzenten halten.
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Vielleicht lieste die letzte Zeile von dem, was du von Chu gequotet hast nochmal? :D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    oh scheisse Eigentor....:D:D:D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Es folgt eine Untermalung mit der Melodie von Battle Hymns. :D

    By moonlight...
     
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Like this?
     

Diese Seite empfehlen