Wackentom
W:O:A Metalmaster
Knorkator meets War ... xD
Dann aber erst Samstag Nacht als letzter Act, denn die Bühne würde das wohl nicht überleben. xD
Kurz und klein ?
Knorkator meets War ... xD
Dann aber erst Samstag Nacht als letzter Act, denn die Bühne würde das wohl nicht überleben. xD
Oh ja, schön wars !
Ach ja das war schon geil
Deswegen werd ich mir Knorkator auch 2014 geben
Liest sich zumindest so. Also BILD fehlte halt nur die Unterschrift.
Nun abwarten, ich werd mich umhören.
"einfache wackenkost" ...
Entschuldigung...
- Devin Townsend Project
- Masterplan
- Torment
- The Pale Horse Named Death
- The Ocean
- For The Imperium (die kennt defacto keiner...da gilt es reinzuhören...)
Alles Bands sie nie da waren oder bei denen es lange her ist.
Von typischer, einfacher Wacken Kost kann man bei den Band sicher nicht sprechen, zumal das auch durchaus Bands mit experimenteller ausgerichteter Musik ist und damit nicht in ein 0815-Lala-Schema fallen.
Klassische Wiederholungstäter
- Heaven Shall Burn
- J.B.O.
- Knorkator
- Onkel Tom
- Sodom
- Endstille
- Decapitated (waren zwar da, aber das ich noch kein Nervfaktor bei denen)
Ja...sind sie und den Anteil von Spaßbands nur auch nicht unbedingt sein, aber dennoch sind das halt auch durchaus Bands, die die Leute sehen wollen.
Die Mischung ist also vorhanden.
Ich bin mir ziemlich sicher...hätte ein anderes Festival Torment bestätigt gäbe es Lobeshuldigungen alleine dafür, egal was sonst für 'ne Grütze dabei gewesen wär.
Is es nicht einfach so, dass Medien sich verkaufen müssen? Und deswegen nicht immer die Wahrheit sagen, gerade um zu verkaufen? (damit ist nicht gesagt dass sie lügen müssen, denn dat is wat anders!)
Eine Bandbestätigung von einer Band kann man noch als offiziel sehen, aber eine Bestätigung von z.B. Bild (wat is dat voor 'n krant?) oder wat-weiss-ich, nee. Da glaub ich nix davon.
Ähm, nein. Also für mich war das Billing dieses Jahr schon sehr arm [...] und ohne Rammstein wäre es sogar fast schon rausgeworfenes Geld gewesen. [...]
Du hast Onkel Tom vergessen ... Ist zwar nicht zu übersehen, dass ich Sodom-Fan bin aber sein Solo-Projekt kann ich auch nur Hacken-Stramm ertragen ...
ähhmm sorry..BT ? Bolt thrower?
unwahrscheinlich als "der Headliner" zumal die ja sagten es würde "allen" gefallen daher muss es ja wirklich was altes gutes sein, wenn die sich so sicher sind das es "kaum" meckereien geben würde ?!
Ich lach mich kaputt es wird nachher wirklich so ein Wacken alstars kram..
"Wacken stars united" oder so..von jeder guten Kapelle einer dabei und dann ne 5 std show die "grössten Metalhits" als Coverversionen
Wacken Allstars feat. Udo, Doro, Saxon, Mr. Fisch, Lemmy, HSB, Russkaja, Mambo Kurt und Skyline
Ganz ehrlich, wer braucht den fetten Headliner? AC/DC schon gesehen und sicher auch toll, aber was sind 1,5 Stunden gute Musik im völlig überfüllten Infield gegen 20 sehr geile bands verteilt über das Festival, da wähle ich eindeutig letzteres. Letztes jahr gabs zwar tolle Headliner, aber nen maues Tagesprogramm, da verzichte ich lieber auf den Headliner. Satyricon oder Bolt thrower am Abend sind mir allemal lieber als metallica. Abgesehen davon, dass ich die schon 4xgesehen habe, sollen die erstmal zeigen, dass die überhaupt noch gute Mucke schreiben können. Von daher fiele mir nun auch gar kein Überheadliner ein, der so ein absoluter Knaller wäre. Selbst maiden hat man ja schon 2x aufm Wacken gesehen. ne ne, investiert weiter in gute Bands, wie bisher im Billing, das ist allemal wichtiger als der Überheadliner.
Klar, die Bild lügt sich unheimlich viel in die Tasche. Bei solchen Sachen sind die aber trotzdem oft erschreckend gut informiert.
Jepp
Oh hoffentlich nicht wieder Doro, Eric und co. ... Da würd ich mir dann doch lieber die Hampel-Männer von Manowar, Oder Metallica mit nem Saint Anger-Set wünschen ... (ok Metallica natürlich noch lieber mit nem Kill'Em All-Set )
Beim 20jährigen war ja auch nur Black Sabbath Headliner.
Haben sich nur als Heaven&Hell getarnt, weil sie gemein sind.
Damit hast Du gerade den Rest Deines Posts total disqualifiziert.
Wuaahh ... Ich kenne da so ne nette Death-Metal/Grindcore-Kapelle aus dem Vereinigten Königreich die noch nie in Wacken war ... aber ich glaube nicht, dass BT das Potential als "allgemeinen" Headliner hätten.