13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Richtig gehört... Das klingt so, als würden sie schon fast drum betteln kommen zu dürfen: http://www.n-tv.de/leute/Metallica-will-unbedingt-nach-Wacken-article11462026.html

Conan-The-Barbarian-Sees-Something-Shocking-Reaction-Gif.gif

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Der n-tv-Bericht geht ja gleich gut los: Das Rock-Festival ...

So wie's mir scheint, werden die 4 Herren in ein paar Jahren vor den Pforten Wackens stehen und für einen Auftritt protestieren, aber so richtig mit Hungerstreik, Suizid-Drohung, etc.. ;)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Der n-tv-Bericht geht ja gleich gut los: Das Rock-Festival ...

Naja ... gibt halt immer noch genug Leute die Metal lediglich als eine Spielart der Rock-Musik sehen und nicht als eigene Musikrichtung.
Kann ich ihnen auch nicht Übel nehmen, da die Grenzen doch sehr fließend sind. Denoch ist Wacken natürlich ein Metalfestival ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Musst immer den Scheiß posten?
Reicht das nicht ein mal...:uff:

hier wird doch alles doppelt und dreifach gepostet:o:D:D

Wieso, wie oft hatter das denn schon gebracht? :confused:

2te mal jetzt

In einem anderen Thread folgte auf den Begriff "bestuhlt" auch das gleiche Bild und das endete damit, dass am Ende nur bescheuerte Bilder gepostet wurden...:uff:

da ging es um das BESTUHLTE MovieField:o und für die nachmacher kann ich ja nichts:D:D:D

Na komm. Nur weil er das jetzt zwei Mal gepostet hat...

echt ey...:ugly::ugly:

lard

29 Aug. 2004
348
0
61
du meinst bis der grosszügige Scheck im Office eintrudelt:D:D:D

wenn man das so hört könnte man ja echt bald meinen das Metallica sogar zahlen würden um auf Wacken spielen zu dürfen...

tun sie das nicht allle

sie bezahlen mit ihrer seele - wuaaahaaaaaaaa- blitz und dönnner^^