13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Soll sie sprechen, habe schon den Eindruck dass das WOA im W.E.T. vielen kleinen Bands ne unglaublich gute Bühne bietet. Finde das verdient Respekt statt Häme darüber dass sie große Bands verpflichten die auch noch Zehntausende sehen wollen.

Das war keine Häme gegenüber der Tatsache, dass Wacken große Bands verpflichtet, sondern Metallica speziell, weil sie sich gerade in den Medien ziemlich zum Affen machen (auch vor dem Hintergrund des Films) und allgemein dafür bekannt sind sich nach jedem Wind zu drehen, der sich gerade anbietet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das war keine Häme gegenüber der Tatsache, dass Wacken große Bands verpflichtet, sondern Metallica speziell, weil sie sich gerade in den Medien ziemlich zum Affen machen (auch vor dem Hintergrund des Films) und allgemein dafür bekannt sind sich nach jedem Wind zu drehen, der sich gerade anbietet. :D

Er meinte die Häme der Nicht-Wackengänger, und nicht Deine. :D
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
die 13 seiten zu lesen war mir zu stressig aba ich war auf den metal dayz und der veranstalter hatte vor heute ein richtigen kracher rauszuhauen!
aufgrund "logistischer probleme" geht das aber nun leider erst in paar wochen
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nene, es soll ja ein Headliner kommen, der noch NICHT in Wacken gespielt hat.
(Wobei davon auszugehen ist, dass Saxon auch dabei sind....aber nicht als DER Headliner. ;) )

Jedesmal wenn ich "DER" Headliner lese höre ich ein Donnergrollen und ein kurzen Tusch eines 400-köpfigen Orchesters begleitet von einem 100 Mann starkem russischen Männerchor.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nene, es soll ja ein Headliner kommen, der noch NICHT in Wacken gespielt hat.
(Wobei davon auszugehen ist, dass Saxon auch dabei sind....aber nicht als DER Headliner. ;) )

Jedesmal wenn ich "DER" Headliner lese höre ich ein Donnergrollen und ein kurzen Tusch eines 400-köpfigen Orchesters begleitet von einem 100 Mann starkem russischen Männerchor.

da steht doch aber gar nicht "DER" Headliner:rolleyes::p:p:p
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das ist irgendwie putzig, was für ein Theater die machen.
Irgendwie hoffe ich nun, dass die Orga sie möglichst NICHT bucht.
Kindergarten. :uff:

Wäre n netter Stunt, wenn es schon längst n Deal wäre dass die kommen und sowohl Orga als auch Metallica anfangen, Kokolores mit den Medien zu spielen.

"Was, BILD? Wir haben nie was von Metallica gesagt die wir ankündigen."
"Yeah, an invitation would be nice. *giggle* Never got one. *snicker*"