1. TOP-ACT bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. September 2008.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  2. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil, aber hoffentlich nicht der headliner
     
  3. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    auf was denn?
    auf die verkackten Metallica vielleicht?
    nur gut, dass die nicht kommen... :rolleyes:
     
  4. @vorredner: quatsch net. metallica is geil.

    Is schon schlimm wie beispielsweise auf RaR der Headliner nur 2,5 Stunden spielt. Verdammt kurz.... :rolleyes:
     
  5. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Prima aber es gibt noch einiges mehr ... siehe Bandwünsche :D
     
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    darüber gibts hier einige threads, mach mal dort weiter.

    geil ist was andere... :rolleyes:
     
  7. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    super sachen! waren dieses jahr headliner aufm full force und haben total abgeräumt.

    und ich stelle mit erstaunen fest, dass über 50% hier im forum keine ahnung haben...
     
  8. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich find`s cool...
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Eine gute Band haben wir schon mal für nächstes Jahr :)

    Dann wird der Rest des "Wacken Rocks Seaside" wohl auch noch mitziehen sprich Motörhead, Saxon (über die beiden muss man ja sowieso nicht diskutieren, ob sie zum Jubiläum kommen ;) ) und Torfrock!

    Geil!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm.

    Langweilig.:o:D


    Aber wems gefällt.... ich hätt mich da eher auf Ministry gefreut, aber egal. Kommen sicher noch geile Bands dazu. Also ruhig bleiben und abwarten, ist noch viel Zeit bis Juli 2009! ;) :)
     
  11. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch schonmal was :)
    für den anfang nit schlecht gehört zwar nit zu meinen favouriten aber würd sie mir ansehen ;)
     
  12. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
  13. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, von den Bands, die bisher bestätigt sind, ist das schon DER Top Act;)
     
  14. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Danke Soth, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Für manche (eigentlich auch für mich) ist Machine Head gewiss ein TopAct. Da werden noch ungefähr 100 Bands bestätigt und die Leute fangen schon an sich bei der ersten Band zu beschweren.

    Zum Glück hab ich gelernt/aufgehört mich über sowass aufzuregen, wenns im Forum gepostet wird. Ansonsten würde ich jetzt wieder Blutdruck kriegen!:D;)
     
  15. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Wie recht du hast, egal, was man in den News ließt, gibt es immer genug Leute, die unzufrieden sind und was zu meckern haben... :rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen