1. TOP-ACT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
@vorredner: quatsch net. metallica is geil.

@Dosenbyr:
Auf denen zocken große Bands aneinandergereiht lustlos ihr gekürztes Set runter.

Is schon schlimm wie beispielsweise auf RaR der Headliner nur 2,5 Stunden spielt. Verdammt kurz.... :rolleyes:
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
super sachen! waren dieses jahr headliner aufm full force und haben total abgeräumt.

und ich stelle mit erstaunen fest, dass über 50% hier im forum keine ahnung haben...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Eine gute Band haben wir schon mal für nächstes Jahr :)

Dann wird der Rest des "Wacken Rocks Seaside" wohl auch noch mitziehen sprich Motörhead, Saxon (über die beiden muss man ja sowieso nicht diskutieren, ob sie zum Jubiläum kommen ;) ) und Torfrock!

Geil!
 
L

Lord Soth

Guest
Hm.

Langweilig.:o:D


Aber wems gefällt.... ich hätt mich da eher auf Ministry gefreut, aber egal. Kommen sicher noch geile Bands dazu. Also ruhig bleiben und abwarten, ist noch viel Zeit bis Juli 2009! ;) :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Aber wems gefällt.... ich hätt mich da eher auf Ministry gefreut, aber egal. Kommen sicher noch geile Bands dazu. Also ruhig bleiben und abwarten, ist noch viel Zeit bis Juli 2009! ;) :)

Danke Soth, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Für manche (eigentlich auch für mich) ist Machine Head gewiss ein TopAct. Da werden noch ungefähr 100 Bands bestätigt und die Leute fangen schon an sich bei der ersten Band zu beschweren.

Zum Glück hab ich gelernt/aufgehört mich über sowass aufzuregen, wenns im Forum gepostet wird. Ansonsten würde ich jetzt wieder Blutdruck kriegen!:D;)
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
45
Kiel
Website besuchen
Danke Soth, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Für manche (eigentlich auch für mich) ist Machine Head gewiss ein TopAct. Da werden noch ungefähr 100 Bands bestätigt und die Leute fangen schon an sich bei der ersten Band zu beschweren.

Zum Glück hab ich gelernt/aufgehört mich über sowass aufzuregen, wenns im Forum gepostet wird. Ansonsten würde ich jetzt wieder Blutdruck kriegen!:D;)

Wie recht du hast, egal, was man in den News ließt, gibt es immer genug Leute, die unzufrieden sind und was zu meckern haben... :rolleyes::rolleyes: