1. TOP-ACT bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. September 2008.

  1. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    meine rede :D
     
  2. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    jo aber da es das 20ste ist, sind alle topacts
     
  3. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD!!!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =D


    MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD!

    JAJAJAJJAJAJAJAJJAJAJAJAJJAJAJAJJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAA
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    papperlapapp :D
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    jau :D
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    nett, aber ich hätt jetzt ma auf was größeres getippt...
     
  7. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Top act - 130 Euro - Machine Head

    was passi nicht in die Reihe?



    *megagähn*

    das die Seaside Bands kommen, ist fast klar, aber Topacts? Bitte liebe Leute... :rolleyes:
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    joa, aber wenigstens überhaupt mal was.... wärn auch sonst langsam unglaubwürdig geworden die jungs und mädels vonne orga
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *viel grillzeit einplan* :D
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Die sind auch so unglaubwürdig, da ja getönt wurde das die großen Headliner usw. zuerst bestätigt werden.

    Machine Head ist sicherlich nicht übel, kann man sich anschauen wenn nichts besseres läuft, aber so ein großer Kracher sind sie nun auch nicht.
     
  11. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds gleich mal übergeil ! :)

    Erste Wunschband schon bei der ersten Bestätigung.
     
  12. DieXtremes

    DieXtremes Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    magere Bestätigung :o
     
  13. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    naja ganz ok, aber das können wir auch besser ;)

    wie wärs mit der bestätigung von immortal?^^
     
  14. RapZorIzoR

    RapZorIzoR Member

    Registriert seit:
    02. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    +unterschreib+;)
     
  15. Sunki

    Sunki Guest

    Was haben hier einige eigentlich fürn Problem?

    Klar hat sich jeder eigentlich gedacht, dass zum Anfang wie im letzten Jahr der mega teure super Headliner bestätigt wird, aber das ist doch lange keinen Grund einer andere Band, die bis vorletztes Jahr ohne Probleme Tagesheadliner geworden wäre, ihren Status abzusprechen.

    Machine Head werden ohne Probleme die Menge zum kochen bringen, und das ist es doch was zählt!
    Und von wegen 130€. Auch bei einem Ticketpreis von 130€ ist MH ein TopAct, oder sollen jetzt Donnerstag Metallica, Freitag AC/DC, und Samstag Led Zeppelin spielen? Der dicke Headliner für Donnerstag wird noch kommen, und Freitag und Samstag ist eine Band wie Machinehead ein Topact.

    Viele Grüße
    Sunki
     

Diese Seite empfehlen