1. TOP-ACT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD!!!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =D


MACHINE HEAD MACHINE HEAD MACHINE HEAD!

JAJAJAJJAJAJAJAJJAJAJAJAJJAJAJAJJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAA
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Top act - 130 Euro - Machine Head

was passi nicht in die Reihe?



*megagähn*

das die Seaside Bands kommen, ist fast klar, aber Topacts? Bitte liebe Leute... :rolleyes:
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
joa, aber wenigstens überhaupt mal was.... wärn auch sonst langsam unglaubwürdig geworden die jungs und mädels vonne orga
Die sind auch so unglaubwürdig, da ja getönt wurde das die großen Headliner usw. zuerst bestätigt werden.

Machine Head ist sicherlich nicht übel, kann man sich anschauen wenn nichts besseres läuft, aber so ein großer Kracher sind sie nun auch nicht.
 
S

Sunki

Guest
Was haben hier einige eigentlich fürn Problem?

Klar hat sich jeder eigentlich gedacht, dass zum Anfang wie im letzten Jahr der mega teure super Headliner bestätigt wird, aber das ist doch lange keinen Grund einer andere Band, die bis vorletztes Jahr ohne Probleme Tagesheadliner geworden wäre, ihren Status abzusprechen.

Machine Head werden ohne Probleme die Menge zum kochen bringen, und das ist es doch was zählt!
Und von wegen 130€. Auch bei einem Ticketpreis von 130€ ist MH ein TopAct, oder sollen jetzt Donnerstag Metallica, Freitag AC/DC, und Samstag Led Zeppelin spielen? Der dicke Headliner für Donnerstag wird noch kommen, und Freitag und Samstag ist eine Band wie Machinehead ein Topact.

Viele Grüße
Sunki