1. TOP-ACT bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. September 2008.

  1. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Warum schlagen? Ich fand sie auch weltklasse.:cool:

    Weltklasse find ich übrigens auch die Diskussion, die hier schon wieder geführt wird, nachdem nun die ersten beiden (!) Bands bestätigt wurden.
     
  2. Blacklilith

    Blacklilith Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen, dass zu 80% der Headliner nicht mein Geschmack ist, was mir auch schnurze ist. Geh auch nicht wegen EINER Band an ein Festival...und ans WOA schon gar nicht. Das Wichtigste ist doch die Stimmung, das Zusammensein mit anderen Gleichgesinnten und einfach mal wieder neue Bands kennen lernen und Musik hören...also wieso Diskusionen über ne bestätigte Band?
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt denn dass machine head n headliner sind?... :rolleyes:
    zwischen top act und headliner liegen welten^^
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    also das geht doch wunderbar los, ich freu mich drauf.
    für mich hört sich das wie eine indirekte metallica bestätigung an ( gemeinsame tour etc.), oder denk ich alleine so?
     
  5. 7abian

    7abian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    top act?
    aha o_O
     
  6. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem hier alles über Metallica ode ACDC spekuliert haben war ich eher darauf eingestellt eine dieser beiden Bands als ersten Topakt zu lesen...?!:confused:
     
  7. Sebi784

    Sebi784 Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht.....kein Topact, aber schon ganz nett

    Habe MH auf dem Wacken Rocks Seaside gesehen.....

    Andererseits, nach Saxon und Torfrock hätte ich glaube ich alles gut gefunden...

    wie auch immer

    Machine "Fuuuuucking" Head !!
     
  8. Koratress

    Koratress Member

    Registriert seit:
    05. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sicher nicht übel aber ich find als headliner gehen se für wacken nicht dürch...
     

Diese Seite empfehlen