1. TOP-ACT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.291
356
98
66,6 km bis Wacken
Am Ende der News: "Auch zukünftiger Tour-Kollege James Hetfield von Metallica findet nur gute Worte: "The Blackening [is] unbelievable. Unbelievable sound and power. It sounds like a band on fire. They have really turned it on again for me."

Bekommen wir nach dem Maiden Tour Paket dieses Jahr nächstes Jahr das Metallica Tour Paket?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
sehr schön :)


und ich werd jetzt mal eine weile dem forum fernbleiben, denn das ewige gemeckere von so einigen halt ich schön langsam nicht mehr aus.

nichtmal mitlesen macht in diesem forum noch spaß :(
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
MACHINE FUCKING HEAD!!

Na bitte, es geht doch! Is mir doch glatt lieber, als irgend'ne Black Metal Sülze!

Jetz hab ich meinen Grund mir die Tickets zu kaufen :D
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
Ich verstehe dieses Forum nicht, man kann ja ne Band mögen oder auch nicht, aber wie man einer Band wie Machine Head den Status eines Top-Acts abstreiten kann ist mir völlig unklar. Die sind Headliner auf Festivals, bei großen wie RAR machen sie den Co-Head vor Slayer auf der Alterna, die können locker am Freitag oder Samstag den Headliner machen. Ständig wird hier nach Bands wie Hammerfall, Saxon ect. geschrieen. im Vergleich sind Machine Head der Super Top Act. Die spielen in wesentlich größern Hallen. Eine Band die ich erwartet haben und über die ich mich Super freue !!!! TOP Bestätigung.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Ich verstehe dieses Forum nicht, man kann ja ne Band mögen oder auch nicht, aber wie man einer Band wie Machine Head den Status eines Top-Acts abstreiten kann ist mir völlig unklar. Die sind Headliner auf Festivals, bei großen wie RAR machen sie den Co-Head vor Slayer auf der Alterna, die können locker am Freitag oder Samstag den Headliner machen. Ständig wird hier nach Bands wie Hammerfall, Saxon ect. geschrieen. im Vergleich sind Machine Head der Super Top Act. Die spielen in wesentlich größern Hallen. Eine Band die ich erwartet haben und über die ich mich Super freue !!!! TOP Bestätigung.

übertreib nicht ;)
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Haben die in den News sich da etwa selbst verraten???

Ganz am Ende steht:
"Auch zukünftiger Tour-Kollege James Hetfield von Metallica..."

Dann sind Metallica wohl auch in Wacken dabei! :D
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
naja...
top-act würde ich das nicht nennen, sind zwar nicht schlecht, aber hauen mich nicht so von hocker
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.354
2.753
128
Oumpfgard
Langsam solltest ihr mal die Windeln wechseln, dieses in die Höschen machen hält ja die stärkste Pampers nicht aus! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hm.

Langweilig.:o:D


Aber wems gefällt.... ich hätt mich da eher auf Ministry gefreut, aber egal. Kommen sicher noch geile Bands dazu. Also ruhig bleiben und abwarten, ist noch viel Zeit bis Juli 2009! ;) :)

Weise Worte euer Lordschaft :D
Aber hatten Ministry nicht letztes Jahr sowieso ihre letzte Tour? :confused:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Meine Güte wie hier wieder rumgeheult wird. Habta nix besseres zu tun als an ALLEM rumzumäkeln? Geht arbeiten oder wenner Hartz4 seid spielt leetig WOW oderso, aber diese Tränenbäche sind echt nervig. *schlauchbootAufpump*