1. TOP-ACT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
naja, besser als nix. könnte man notfalls auch sehen und hören (so vom Biergarten aus :D)
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
@Sunki:

Quatsch... guck Dir mal LineUps von ca. 130€ Festivals an, da spielen Machine Head im Nachmittagsprogramm weil danach einfach noch jeweils 3,4 grössere Bands kommen.

Wenn die Tagesheadliner werden, lach ich mich schlapp. Sorry.
 
S

Sunki

Guest
@Dosenbyr:
Das ist mir völlig klar, aber ich vergleiche Wacken auch nicht mit anderen 130€ Festivals.
Auf denen zocken große Bands aneinandergereiht lustlos ihr gekürztes Set runter. Da wird eine Band wie Machinehead, die wie ich finde schon zu den größeren gehört, ihrem Status einfach nicht gerecht.
 

DJ_HUISI

Newbie
20 Aug. 2008
21
0
46
Tunxdorf
www.myspace.com
Jopp, super Sache!
Machine Head schon ne super Liveband!

Darauf kann man aufbauen!!

Und meckert nicht immer soviel, ist ja schlimm. Wem es nicht gefällt, der bleibt zuhause!

Denke da kommen soviele Bands, das für jeden was dabei ist und wann die Bestätigt werden ist auch egal, dauert ja noch knapp ein Jahr. Wartet einfach mal ab, es geht nicht immer ratzfatz mit dem booken. Dann passiert hier und da was, aber nunja.

Horns Up
 

Breaker4

Newbie
9 Sep. 2008
14
0
46
Naja ich weiß nich. Dachte die kommen mit nem Headliner und nich mit sowas.
Steht bei mir irgendwo neben 3 Inches of Blood oder sowas.....:(

Bei allem Verständnis über die Diskussion, ob MH super sind oder nicht - das ist totaler Unfug.

Machine Head sind seit langer Zeit dabei, haben locker schon den einen oder anderen Klassiker im Programm, Millionen Platten verkauft, und sind für viel die Band schlechthin, gerade live.

Sicher hängt die Bewertung viel mit persönlichem Geschmack zusammen - ich hätt mich auch über ne andere Band mehr gefreut - aber der Gig 2005 war ziemlich gut.

Also: guter Start, aber dass sie nicht zu den Top 3 gehören dürfen (130 €, 20. Jubiläum etc.), ist den Veranstaltern (hoffentlich) klar.
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Taugt! Werd ich mir auf jeden fall ansehen! Is zwar jetz nich der hammer den ich mir für die erste Bestätigung gewünscht hab aber ich bin zufrieden!
"Let freedom ring with a shotgun blast!!":D:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Bei allem Verständnis über die Diskussion, ob MH super sind oder nicht - das ist totaler Unfug.

Machine Head sind seit langer Zeit dabei, haben locker schon den einen oder anderen Klassiker im Programm, Millionen Platten verkauft, und sind für viel die Band schlechthin, gerade live.

Sicher hängt die Bewertung viel mit persönlichem Geschmack zusammen - ich hätt mich auch über ne andere Band mehr gefreut - aber der Gig 2005 war ziemlich gut.

Also: guter Start, aber dass sie nicht zu den Top 3 gehören dürfen (130 €, 20. Jubiläum etc.), ist den Veranstaltern (hoffentlich) klar.

warum nicht zu den Top3?

Für mich schon und ich freue mich drauf!