1. mal Wacken was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Vava_Bar, 03. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    klar sonst verkauft man sich unter seinen Marktwert :D
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    klopapier einpacken, das ist das wichtigste. ich hab bei meinem ersten festival keins dabei gehabt. :ugly::D

    nimm dir auch genug warme kleidung mit, auch wenns warm angesagt wird. die nächte aufm acker sind unberechenbar.
    hab schon nächte mit ca. 5°c erlebt und das im august. ein anderer erzählte, daß er schon frühs karre kratzen musste.
     
  3. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Okay Danke ! würdet ihr meine liste sehen ihr würdet so lachen :D
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.174
    Zustimmungen:
    3.510
    nicht unbedingt. ich hab eine festivalliste wo von der schlüppa bis zum kochtopf und medikamente alles drauf steht. :D
     
    ReZed gefällt das.
  5. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Medikamente hab ich 0 ich werde doch nicht krank außer Drunk :D
     
    SchwarzerKaffee gefällt das.
  6. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.533
    Ne kleine Reiseapotheke sollte man schon dabei haben. Ins Dorf kann je nach Wetter und Campposition ganz schön weit werden. Zumindest n paar Kleinigkeiten gegen Erkältung, einfache Schmerzmittel und am Besten auch was gegen Sodbrennen und n Paket Kohletabletten o.ä. sind meiner Meinung nach Muss gerade Letzteres will man im Notfall nicht missen.
     
  7. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    57
    Was gegen Kopfschmerzen und Sodbrennen sollte man schon dabei haben. So ne Woche durch saufen kann schon hart sein :D
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.861
    Zustimmungen:
    7.573
    Und der Fratztuschkasten is auch ganz wichtich :o
     
  9. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9

    okay hätte ich jetzt nicht gedacht :D Danke
     
  10. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    hää natürlich!
     
  11. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Also ich habe meine Reiseapotheke zum Glück noch von meinem Norwegenurlaub. Gut gefüllt und alles dabei, was man braucht.

    Ansonsten noch:

    Löslicher Kaffee
    Becher/Tassen
     
  12. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    kannst eine Sorte empfehlen?
     
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.433
    Zustimmungen:
    17.650
    Wenn es wieder ein Jahr mit Wüstenklima und Staub ohne Ende wird pack dir Halsschmerztabeletten ein.
    Du kannst in dich reinkippen was und so viel du willst, irgendwann bleibt der Hals trocken, wird rau und fängt an weg zu tun. In diesem Zusammenhang kann ein Nasenspray auch ganz hilfreich sein, die Schleimhäute werden nämlich auch total trocken.
     
  14. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9

    Das hört sich ja grausam an :( ich glaub ich brauch doch eine Reiseapotheke...
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.608
    Zustimmungen:
    26.941
    @Quark Kann man das hier nicht in das Unterforum Fragen zum Festival verschieben?
     

Diese Seite empfehlen