Brüste zeigen nicht für weniger als 2 Bier
klar sonst verkauft man sich unter seinen Marktwert
Brüste zeigen nicht für weniger als 2 Bier
klopapier einpacken, das ist das wichtigste. ich hab bei meinem ersten festival keins dabei gehabt.
nimm dir auch genug warme kleidung mit, auch wenns warm angesagt wird. die nächte aufm acker sind unberechenbar.
hab schon nächte mit ca. 5°c erlebt und das im august. ein anderer erzählte, daß er schon frühs karre kratzen musste.
nicht unbedingt. ich hab eine festivalliste wo von der schlüppa bis zum kochtopf und medikamente alles drauf steht.Okay Danke ! würdet ihr meine liste sehen ihr würdet so lachen
Was gegen Kopfschmerzen und Sodbrennen sollte man schon dabei haben. So ne Woche durch saufen kann schon hart seinMedikamente hab ich 0 ich werde doch nicht krank außer Drunk
Ne kleine Reiseapotheke sollte man schon dabei haben. Ins Dorf kann je nach Wetter und Campposition ganz schön weit werden. Zumindest n paar Kleinigkeiten gegen Erkältung, einfache Schmerzmittel und am Besten auch was gegen Sodbrennen und n Paket Kohletabletten o.ä. sind meiner Meinung nach Muss gerade Letzteres will man im Notfall nicht missen.
Und der Fratztuschkasten is auch ganz wichtich
Also ich habe meine Reiseapotheke zum Glück noch von meinem Norwegenurlaub. Gut gefüllt und alles dabei, was man braucht.Ne kleine Reiseapotheke sollte man schon dabei haben. Ins Dorf kann je nach Wetter und Campposition ganz schön weit werden. Zumindest n paar Kleinigkeiten gegen Erkältung, einfache Schmerzmittel und am Besten auch was gegen Sodbrennen und n Paket Kohletabletten o.ä. sind meiner Meinung nach Muss gerade Letzteres will man im Notfall nicht missen.
Also ich habe meine Reiseapotheke zum Glück noch von meinem Norwegenurlaub. Gut gefüllt und alles dabei, was man braucht.
Ansonsten noch:
Löslicher Kaffee
Becher/Tassen
Wenn es wieder ein Jahr mit Wüstenklima und Staub ohne Ende wird pack dir Halsschmerztabeletten ein.Medikamente hab ich 0 ich werde doch nicht krank außer Drunk
Wenn es wieder ein Jahr mit Wüstenklima und Staub ohne Ende wird pack dir Halsschmerztabeletten ein.
Du kannst in dich reinkippen was und so viel du willst, irgendwann bleibt der Hals trocken, wird rau und fängt an weg zu tun. In diesem Zusammenhang kann ein Nasenspray auch ganz hilfreich sein, die Schleimhäute werden nämlich auch total trocken.