1. mal Wacken was ist zu beachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vava_Bar

Member
2 Juli 2019
73
18
23
24
Neumünster
eine Wichtige Frage hätte ich noch.

Ich hab gelesen/gehört das auf dem Gelände ein Glas verbot ist das heißt mein Kasten Bier mit Flaschen müsste Zuhause bleiben :( sehen die Mitarbeiter es sehr genau das dort keine Glasflaschen drauf kommen oder darf man sie mitnehmen wenn man damit ordentlich umgeht?
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Mit Glasflaschen bepackt, vom Dorf kommend, hatte ich bei den Kontrollen durchaus schon mal Probleme. Autos wurden aber meines Wissens nach noch nie kontrolliert. (oder ich hatte immer Glück)
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
eine Wichtige Frage hätte ich noch.

Ich hab gelesen/gehört das auf dem Gelände ein Glas verbot ist das heißt mein Kasten Bier mit Flaschen müsste Zuhause bleiben :( sehen die Mitarbeiter es sehr genau das dort keine Glasflaschen drauf kommen oder darf man sie mitnehmen wenn man damit ordentlich umgeht?

Also meinen Schnaps hab ich die letzten Jahre noch nie umgefüllt. Bier nehme ich generell allerdings lieber in Dosen mit, da das für ne Kühlung im Erdloch einfach besser is.