Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devilwoman

Newbie
14 Apr. 2004
4
0
46
Website besuchen
so auf wunsch einzelner Herren werde ich das jetzt hier rein posten. Es tut mir leid, das ich ausversehen einen neuen Threat aufgemacht habe - es war ein Versehen (ich konnte den alten bisher auch nicht löschen, da ich offenbar keine Rechte dazu habe - warum auch immer):

Tach auch,

also wenns nicht so traurig wär - würd ich lachen.
Man, ich wusste ja das die Onkelz im Allgemeinen nich sehr beliebt sind, aber was hier abgeht, is ja unter aller sau.

ich selber bin großer Onkelz Fan und werde auch nach wacken fahren. Ich war beim Stones Konzert in Hannover wo die Onkelz als Support gespielt haben und meine Beobachtung war, das nicht die Onkelz Fans sondern die Stones Fans angefangen haben mit pöbeln. Und genau die Befürchtung hab ich auch in Wacken (vor allem nachdem ich hier einiges gelesen habe).

Sicherlich sind nicht alle Fans brave lämmer, und sicherlich gibt auch welche die gern mal ne schlägerei anfangen - ABER die gibt es bei Euch, also den W:O:A Fans mit sicherheit auch.

ich persönlich habe mich noch nie geschlagen (bin ja auch n weibliches Wesen), aber wenn mich jemand in Wacken dämlich anpöbelt weil ich n Onkelz Tshirt tragen werden, werd ich mit sicherheit auch nicht freundlich werden. Und so wird es auch anderen gehen.

Seit Jahren müssen sich die Onkelz Fans anhören Sie wären alle Rechtradikale Glatzen. Wart ihr schon mal auf nem Onkelz Konzert. Ich hab da noch nicht eine Glatze gesehen, weil die Security der Onkelz dafür sorgt.

Und ich meine, die Onkelz können ja wohl kaum was dafür dass einige Ihrer RECHTEN Fans einen so niedrigen IQ haben, dass sie nicht begreifen, dass die Onkelz genau gegen Sie schreiben.

Achja, was mich eigentlich schon immer interessiert. Wie kommen die Leute darauf dass die Onkelz mal rechts gewesen sein sollen - doch nur aus der PRESSE oder. Und seit wann schreibt die Presse die Wahrheit.

Denkt mal drüber nach
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNN!!!!!!!!!

Also diese ständigen neuen onkelz beiträge sind doch echt nur noch nervig .
 

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
ich finds immerhin positiv, dass man die möglichkeit hat, nach motörhead entspannt den heimweg anzutreten, bevor die onkels samt publikum das gelände heimsuchen...

höchstwahrscheinlich werden die meisten der glatzenspacken eh nicht campen und nach dem auftritt abreisen

cu in wacken
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von devilwoman
so auf wunsch einzelner Herren werde ich das jetzt hier rein posten. Es tut mir leid, das ich ausversehen einen neuen Threat aufgemacht habe - es war ein Versehen (ich konnte den alten bisher auch nicht löschen, da ich offenbar keine Rechte dazu habe - warum auch immer):

Tach auch,

also wenns nicht so traurig wär - würd ich lachen.
Man, ich wusste ja das die Onkelz im Allgemeinen nich sehr beliebt sind, aber was hier abgeht, is ja unter aller sau.

ich selber bin großer Onkelz Fan und werde auch nach wacken fahren. Ich war beim Stones Konzert in Hannover wo die Onkelz als Support gespielt haben und meine Beobachtung war, das nicht die Onkelz Fans sondern die Stones Fans angefangen haben mit pöbeln. Und genau die Befürchtung hab ich auch in Wacken (vor allem nachdem ich hier einiges gelesen habe).

Sicherlich sind nicht alle Fans brave lämmer, und sicherlich gibt auch welche die gern mal ne schlägerei anfangen - ABER die gibt es bei Euch, also den W:O:A Fans mit sicherheit auch.

ich persönlich habe mich noch nie geschlagen (bin ja auch n weibliches Wesen), aber wenn mich jemand in Wacken dämlich anpöbelt weil ich n Onkelz Tshirt tragen werden, werd ich mit sicherheit auch nicht freundlich werden. Und so wird es auch anderen gehen.

Seit Jahren müssen sich die Onkelz Fans anhören Sie wären alle Rechtradikale Glatzen. Wart ihr schon mal auf nem Onkelz Konzert. Ich hab da noch nicht eine Glatze gesehen, weil die Security der Onkelz dafür sorgt.

Und ich meine, die Onkelz können ja wohl kaum was dafür dass einige Ihrer RECHTEN Fans einen so niedrigen IQ haben, dass sie nicht begreifen, dass die Onkelz genau gegen Sie schreiben.

Achja, was mich eigentlich schon immer interessiert. Wie kommen die Leute darauf dass die Onkelz mal rechts gewesen sein sollen - doch nur aus der PRESSE oder. Und seit wann schreibt die Presse die Wahrheit.

Denkt mal drüber nach

Sie waren niemals rechts???????

Hier ein Songtext aus ihrer Vergangenheit:

"Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Refrain:Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler und Bazillenträger!
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus,
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken fort, Türken fort, raus, raus, raus
Türken raus, Türken raus, Türken raus
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türken raus, Türken raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenpack, Türkenpack, Türken raus, Türken raus,
Türkenpack, Türken raus, Türken raus !
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze !
Türkenfotze raus, Türkenfotze, Türkenfotze, haut's ihm in die Schnauze
Türkenfotze, Türkenfotze, raus, raus, raus ! Türkenfotze !
[Refrain]
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus !
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus,
Ja,"

Ich distanziere mich von dem Inhalt.
Das ist ein Text der Onkelz und es ist das letzte und widerlichste, wenn man derartige Scheuklappen trägt.

Immer nur die Augen verschließen und alles schönreden, ja, darin sind die Fans und die Band selbst gut.

Niemals rechts..oh ja..

Träumt weiter.
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Sie waren niemals rechts???????

Hier ein Songtext aus ihrer Vergangenheit:

"Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Refrain:Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler und Bazillenträger!
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus,
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken fort, Türken fort, raus, raus, raus
Türken raus, Türken raus, Türken raus
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türken raus, Türken raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenpack, Türkenpack, Türken raus, Türken raus,
Türkenpack, Türken raus, Türken raus !
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze !
Türkenfotze raus, Türkenfotze, Türkenfotze, haut's ihm in die Schnauze
Türkenfotze, Türkenfotze, raus, raus, raus ! Türkenfotze !
[Refrain]
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus !
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus,
Ja,"

Ich distanziere mich von dem Inhalt.
Das ist ein Text der Onkelz und es ist das letzte und widerlichste, wenn man derartige Scheuklappen trägt.

Immer nur die Augen verschließen und alles schönreden, ja, darin sind die Fans und die Band selbst gut.

Niemals rechts..oh ja..

Träumt weiter.

Und Du hast noch NIE einen einzigen "Scheiß Witz" gemacht der nicht 100%ig okay war? Noch KEINEN EINZIGEN Fehler den man hätte missverstehen oder falsch auslegen können?

Sorry, aber ich hab nen Kumpel der ist Türke, erzählt selbst die schlimmsten Türkenwitze, aber bei ihm darf man es ja als Ironie anrechnen, bei den Onkelz natürlich nicht, ist klar. Der Text ist mit Sicherheit alles andere als lobenswert, aber dennoch finde ich es hart was manche hier so alles wissen.

"Der nette Mann" ===> Die Onkelz sind Kinderschänder und unterstützen dass?

"Bomberpilot" ===> Die Onkelz sind Kriegsfanatiker...?

Man könnte das endlos weiterspinnen...
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Und Du hast noch NIE einen einzigen "Scheiß Witz" gemacht der nicht 100%ig okay war? Noch KEINEN EINZIGEN Fehler den man hätte missverstehen oder falsch auslegen können?

Sorry, aber ich hab nen Kumpel der ist Türke, erzählt selbst die schlimmsten Türkenwitze, aber bei ihm darf man es ja als Ironie anrechnen, bei den Onkelz natürlich nicht, ist klar. Der Text ist mit Sicherheit alles andere als lobenswert, aber dennoch finde ich es hart was manche hier so alles wissen.

"Der nette Mann" ===> Die Onkelz sind Kinderschänder und unterstützen dass?

"Bomberpilot" ===> Die Onkelz sind Kriegsfanatiker...?

Man könnte das endlos weiterspinnen...

Ach Gottchen, is nun Pannekoppsession angesagt?

Wenn du das tolerierst, ist das dein Problem, aber ganz sicher nicht meins. ;)

Wer so einen Text ablässt, hat sie nicht alle an der Klatsche.

Ok, aber die Onkelz selbst haben diesen nicht etwa mit Ironie, besser gesagt Zynismus gewertet, sondern ihn eher als Jugendsünde abgetan.

Also lass in Zukunft deine Fehlinterpretationen, bevor du mich dumm von der Seite antextest. :D

Tschöö..
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Ach Gottchen, is nun Pannekoppsession angesagt?

Wenn du das tolerierst, ist das dein Problem, aber ganz sicher nicht meins. ;)

Wer so einen Text ablässt, hat sie nicht alle an der Klatsche.

Ok, aber die Onkelz selbst haben diesen nicht etwa mit Ironie, besser gesagt Zynismus gewertet, sondern ihn eher als Jugendsünde abgetan.

Also lass in Zukunft deine Fehlinterpretationen, bevor du mich dumm von der Seite antextest. :D

Tschöö..

Dich kann man aber nicht sinnvoll ansprechen (zumindest wenn man Deine bisherigen Äußerungen so liest).

Außerdem war es ein Vergleich, keine Interpretation, ich kenne die Bio und weiß daher auch dass sie es als Fehler der Vergangenheit bewerten. Gleichzeitig bleibt für mich nach wie vor offen ob man jemanden der so nen Text mit 16 verfasst hat sofort ins rechte Lager einordnen muss, immerhin gibt es genügend Menschen die dumme Sprüche machen um zu provozieren (nein das ist keine Rechtfertigung, auch nicht sonderlich schlau, aber halt ne Tatsache).

Hinzu kommt wohl die Tatsache dass man KEINER anderen Band so lange irgendwelche Fehler vorwürft. Einfach nur lachhaft ;)
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Dich kann man aber nicht sinnvoll ansprechen (zumindest wenn man Deine bisherigen Äußerungen so liest).

Außerdem war es ein Vergleich, keine Interpretation, ich kenne die Bio und weiß daher auch dass sie es als Fehler der Vergangenheit bewerten. Gleichzeitig bleibt für mich nach wie vor offen ob man jemanden der so nen Text mit 16 verfasst hat sofort ins rechte Lager einordnen muss, immerhin gibt es genügend Menschen die dumme Sprüche machen um zu provozieren (nein das ist keine Rechtfertigung, auch nicht sonderlich schlau, aber halt ne Tatsache).

Hinzu kommt wohl die Tatsache dass man KEINER anderen Band so lange irgendwelche Fehler vorwürft. Einfach nur lachhaft ;)

Ich unterstütze diesen Threat nicht länger.

Ist entgegen meiner Prinzipien. ;)

Bin beim Unkultivierten zu finden. *g

Tschöö.. :D
 
Ja Ja der berühmt berüchtigte "Türken Raus" text von den Onkelz.
ist stilistisch unter aller Sau hat allerdings etwas mit einer Kindheitserrinereung der Onkelz zu tun, wo sie sich in ihrem Heimatort gegen einige Türkengangs zu wehr setzen mussten sonst hätte es wohl öfter mal was auf die fresse gegeben.

Die Onkelz haben sich mit diesem Text ihren Frust von der Seele geschrieben wenn man so will. Leider war ihre wortwahl in diesem Lied sehr schlecht.

Laut einer Aussge von Kevin dem Sänger der Onkelz wollte er damit keine rechtsextremen geschichten mit unterstützen sondern vielmehr darauf aufmerksam machen das er in einem Stadtviertel wohnt/gewohnt hat in dem die Integration ven ausländischen mitbürgern völlig daneben gegangen ist.

Leider wird dieser Song immer wieder gerne von den Medien sowie auch von uneinsichtigen Schreihälsen immer wieder hervorgekramt wenn es darum geht die Onkelz in die Rechte ecke zu stellen.

Ulkigerweise fragen sich ja anscheinend die wenigsten warum die Onkelz bzw. Kevin so einen Song mal geschrieben und aufgenommen haben (man kann es auch nachlesen auf der Onkelz-Website).

Nein hier wird viel lieber genauso geschrien wie es unser lieben Medien vormachen.

So bevor ihr mir jetzt alle mit noch einigen anderen Songs kommt die die Onkelz mal vor Jahren verbockt haben als einige Schreiber hier noch nicht mal auf der Welt waren der möge sich bitte einen Kaffee kochen sich 2-3 std zeit nehmen, die Onkelz website aufsuchen und sich erstmal intensiv mit der band geschichte vertraut machen.

Bevor man über etwas meckert bzw. es kritisiert oder es gar verbieten möchte sollte man doch die Hintergründe kennen.

Ansonsten müsste ja jeder 2te Metaller gegen bands wie slayer ets. sein bloss weil sie auch in ihren lieder nazisymbole verwenden um eine gewisse aussage zu machen die von den meisten leuten dann missverstanden wird.

PS.: Nein ich bin kein Onkelz fan hasse es aber wenn man gegen etwas ist ohne sich mit der thematik richtig auseinanderzusetzen.