Onkelz auf W:O:A 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
40
Wacken
96 waren sie da.

Ne menge Kumpels von mir waren da und es gab keinen Stress, waren ja auch nuzr 8.000 sagen jetzt wieder viele.

Aber ich rede eh gegen ne Wand, mir solls jetzt egal sein, ihr seit ja alt genug um für euch zu entscheiden ob ihr hinfahrt oder nicht. Ich kapier es bloß nicht das man es immernoch nicht kapiert, dass es die Glatzen schon seit Jaaaahren gibt aufm WOA, und es kaum bis nie Strass gab.
Ich fahr wie immer zum open Air hab Spass, Bier und ne Menge geile Mukke (Amon Amarth und Co lass ich mir bestimmt nicht entgehn !!!)

Gruss

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
ich glaub auch ich rede gegen die Wand, mir ist die politische Eistellung egal, hör selbst gerne Oi! aber das Problem ist, viele von dem Onkelz, Fussball gesocks sich net benehmen können, egal ob glatze oder nicht und nicht wirklich was mit den Oi! zu tun haben, Glatze ist nicht gleich Glatze ist schon klar.

Hacki IZ

28 Juni 2002
195
0
61
40
Wacken
Wo hab ich was mit Politik oder dergleichen geschrieben ??

Ich hör selbst auch viel Oi!
Ich hab nur ausdrücken wollen, das dieses sogenannte "Onkelz, Fussball gesocks" sich entweder dort schon tummelt oder soooooowas von in der unterzahl ist, sich garnicht traut aufzumukken, denn die (und ich sprech aus erfahrung) sind nur in der Gruppe Laut !

Das Dritte Auge

9 Aug. 2003
126
0
61
45
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Tanni
Jep ... ich bin ja nur froh, das es noch ein paar andere Leute gibt, die sich auf die Onkelz in Wacken freuen ... als ich die Reaktionen hier im Forum gelesen hab, hab ich mir echt schon Gedanken gemacht ... ob ich wohl die einzige bin die Metal UND Onkelz liebt.

Ach ja ... muß es unbedingt Heyland`s sein ... ich mag dann doch eher Licher ;)

Naja, ganz so schlimm ist´s ja nun auch wieder nicht. sind schon noch ein paar andere da, die sich auf die onkelz freuen. und wenn nicht, kriegen wir halt nen privat-gig. :D

ABER: Heyland´s ist besser. ;) Aber ich stoße gerne nächstes Jahr mit dir an.

Schöne grüße nach FFM

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Das Dritte Auge
Naja, ganz so schlimm ist´s ja nun auch wieder nicht. sind schon noch ein paar andere da, die sich auf die onkelz freuen. und wenn nicht, kriegen wir halt nen privat-gig. :D

ABER: Heyland´s ist besser. ;) Aber ich stoße gerne nächstes Jahr mit dir an.

Schöne grüße nach FFM

Stimmt ... so zwischen all den Postings gegen die Onkelz findet man immer mal wieder jemanden der zu den "asozialen Fußball- bzw. OnkelzFans" gehört ;)
Nicht nur das hier alle Onkelz Fans "in einen Sack gesteckt werden" ... jetzt sind wir auch noch alle Fußball Hooligans.
Tja ... in dieses Klischee paß ich ja fast perfekt ... ich bin nämlich Eishockey Fan *lach*

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich echt lachen, wenn ich hier so am lesen bin ... ich hab nämlich wirklich immer gedacht, das es sich rumgesprochen hat, das die Onkelz nichts mehr mit dem rechten Lager bzw. mit Skins zu tun haben wollen.
Und die Aussage, das sie ihren Namen ändern sollen hab ich ... wie könnte es anders sein ... hier auch schon gelesen.

Ich denke, wenn es in Wacken nächstes Jahr wirklich Ärger zwischen Onkelz Fans und Metalheads gibt, dann geht dieser Ärger mit ziemlicher Sicherheit eher von der Metal-Seite aus ... die meisten Onkelz Fans wollen einfach nur ein geiles Konzert erleben ... ohne Ärger!!!

Ach ja ... Deine Grüße müßen gar nicht bis Frankfurt gehen ... ich fang sie schon mal in Hanau ab *fg*

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen

Ich denke, wenn es in Wacken nächstes Jahr wirklich Ärger zwischen Onkelz Fans und Metalheads gibt, dann geht dieser Ärger mit ziemlicher Sicherheit eher von der Metal-Seite aus ... die meisten Onkelz Fans wollen einfach nur ein geiles Konzert erleben ... ohne Ärger!!!

da bin ich mir nicht so sicher wenn ich an die Fussballfans aus meiner Stadt denke!!
und viele von ihnen hören Onkelz
den Metalern fehlt auch nicht viel zum explodieren, vor allem nach paar bierchen... ruck zuck ist die Kacke am Dampfen.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von hannibanni
da bin ich mir nicht so sicher wenn ich an die Fussballfans aus meiner Stadt denke!!
und viele von ihnen hören Onkelz
den Metalern fehlt auch nicht viel zum explodieren, vor allem nach paar bierchen... ruck zuck ist die Kacke am Dampfen.

Natürlich gibt es mir Sicherheit einige Leute die zum Fußball gehen um da Ärger machen ... ich denk da nur mal an die Adler-Front hier aus Frankfurt ... und ein Teil dieser Hooligans hört bestimmt auch Onkelz. Aber die hören auch Techno oder HipHop oder Metal oder ...

Trotzdem denke ich nicht, daß man das so pauschal sagen kann.
Onkelz Fan = Fußball Fan = Skin bzw. Hooligan

Die meisten Onkelz Fans sind absolut friedlich und wollen einfach nur ihre Band sehen und hören ... und sind weder gewaltbereit noch irgendwie rechts.
Genauso wie die meisten Fußball Fans auch recht friedlich sind und sich nur das Spiel ihrer Mannschaft ansehen wollen.

Idioten gibt es aber überall ... egal ob bei den Onkelz ... beim Fußball ... oder bei den Metalfans ... leider!!! :(

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Natürlich gibt es mir Sicherheit einige Leute die zum Fußball gehen um da Ärger machen ... ich denk da nur mal an die Adler-Front hier aus Frankfurt ...

Ist es nicht so das Teile der Adler-front nen Part bei den BO-Secus innehaben ??

The OldOne

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Natürlich gibt es mir Sicherheit einige Leute die zum Fußball gehen um da Ärger machen ... ich denk da nur mal an die Adler-Front hier aus Frankfurt ... und ein Teil dieser Hooligans hört bestimmt auch Onkelz. Aber die hören auch Techno oder HipHop oder Metal oder ...

Trotzdem denke ich nicht, daß man das so pauschal sagen kann.
Onkelz Fan = Fußball Fan = Skin bzw. Hooligan

hab ich nie behauptet

Genauso wie die meisten Fußball Fans auch recht friedlich sind und sich nur das Spiel ihrer Mannschaft ansehen wollen.

muhaha!! nicht bei Waldhof Mannheim, hier gilt meistens die regel
Fußball Fan = Skin bzw. Hooligan bzw. Prügeltyp und oft Onkelz Fan :D

DonPromillo

Newbie
12 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Hannibanni wie alt bist du eigentlich?
Was du so von dir lässt und wie du Zusammenhänge knüpfst, lässt ja auf zwölf schließen...
Lässt dich deine Mami vielleicht deshalb nicht zu den Onkelz?

Für Leute wie dich wurde wohl folgender Text entworfen...

Ich schätze die Mühe,
die du dir machst um mich zu bekämpfen
Auch wenn du's nicht schaffst.
Es ist leider zu spät,
du wirst mich nicht los.
Vergeblich deine Mühe,
ich bin schon zu groß
Chorus:
Doch ich bin gespannt, was du noch inszenierst.
Welche Lügen du erfindest, wie du noch manipulierst
Meister der Lügen, du verkanntes Genie
Merk dir eins, merk die eins:
Ein Onkel fügt sich nie.
Du hast dich überschätzt,
dich und deine Macht
Jetzt bin es ich,
der über dich lacht.
Ich bin sonst nicht so gehässig,
doch ich muß dir gestehn:
Es ist ein geiles Gefühl
dich am Boden zu sehen.
Du hast dich nie informiert,
nie deinen Auftrag erfüllt
Mich mit Scheiße beschmiert,
immer als erster gebrüllt
Doch ich bin zäher, als du dachtest
Ich gedeihe im Dreck,
ich bin härter als hart
Mich wischt man nicht weg

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
ach danke für dein liebesgedicht, den hätts dir sparen können, steh nicht auf nach Korn riechenden kleinen Promilenjungs dessen Hirn vom Alkohol verbrannt ist.
HEUL DOCH!!!

zum thema hab mir gerade den Wacken Thread im Onkelz Forum gegeben, Fakt ist die Schreiberlinge dort zeigen mehr Niveau als die gesamte Metal-Komune hier.
Zeiten ändern sich, Onkelz Fans sind bei weitem nicht schlimm wie vor zig Jahren - hab schon oft anders erlebt!
Und ich betone wenn es Stress geben wird, wird er zu 50% von Seite der Metalheads ausgehen.
Ich lass mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von hannibanni
ach danke für dein liebesgedicht, den hätts dir sparen können, steh nicht auf nach Korn riechenden kleinen Promilenjungs dessen Hirn vom Alkohol verbrannt ist.
HEUL DOCH!!!

zum thema hab mir gerade den Wacken Thread im Onkelz Forum gegeben, Fakt ist die Schreiberlinge dort zeigen mehr Niveau als die gesamte Metal-Komune hier.
Zeiten ändern sich, Onkelz Fans sind bei weitem nicht schlimm wie vor zig Jahren - hab schon oft anders erlebt!
Und ich betone wenn es Stress geben wird, wird er zu 50% von Seite der Metalheads ausgehen.
Ich lass mich überraschen.

wer hat dir das erzählt ?

BONGZILLA

Newbie
5 Apr. 2004
1
0
46
55
Kempen
Website besuchen
B.O.

Selten so gelacht wie in diesem Forum.Ihr habt Angst vor Onkelz Fans? Alles beschissene Vorurteile.Fahre schon seit 20Jahren auf Festivals und Konzerte und steh seit 10jahren auf die Onkelz. DA GIBTS AUF KONZERTEN KEINE NAZIPAROLEN ODER HITLERGRÜSSE. Solche Idioten lässt man da in der Regel nicht mal rein.Und Onkelz Konzerte sind von der stimmung immer vom feinsten.Eine bereicherung fürs Festival.Schade das sehr viele eine so schlechte meinung von den Onkelz haben .Scheiss Presse!!! Genug GeOnkelt.So zwei auf drei fette Hardcore Bands wären fein.Pro Pain und Madball. Soulfly wär auch geil. PS: Keine Angst vor Onkelz Fans