OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DonPromillo
Ansonsten, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
dito
The OldOne
Original geschrieben von DonPromillo
Ansonsten, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Es sieht nicht nur so aus, es scheint ja auch irgendwo der Fall zu sein? Beschweren sich die onkelzfans über die Metalheadz? Nee... die regen sich jetzt nur darüber auf daß ihr, wie alle Jahre wieder, so einen Zirkus veranstaltet. Alles was nicht so ist wie ihr wird dann erstmal vorverurteilt. Ob das jetzt Lotto King Karl oder die Onkelz sind... obs ne Pussyband ist oder zu sehr HipHop. Ich könnt jetzt alle über einen Kamm scheren, tue ich aber nicht, da ich selber lange Zeit in meiner Gegend im Rockpalast (R.I.P.) ein und aus gegangen bin, weiß ich, daß es auch Metaller gibt die nicht so engstirning sind.Original geschrieben von the antichrist
hmpf...
zur zeit sieht es hier im forum echt so aus als wenn WIR die intolleranz in person wären!
Original geschrieben von Linde
1. stimmt die passen nicht
2. idioten gibt es aber in den letzten 7 jahren war es ruhig
hier und da mal eine kurze rangelei und fertig
96 soll das ganz anders ausgesehen haben und da waren die onkelz das erste mal da
3. auch wenn die onkelz die karten sponsern kann man davon ausgehen das die wacken orga den onkelz gute konditionen gegeben hat
problem 2 dabei ist das dank der angeblichen limitierung x metaller weniger kommen können und leuten platz machen müssen die sich null für das festival an sich interessieren
Original geschrieben von Das Dritte Auge
*GÄÄÄÄHHHNNNN*
Original geschrieben von Tanni
Mal eben nen lieben Gruß um die Ecke schick
Original geschrieben von Das Dritte Auge
Ein kühles Heyland´s auf die Bayrisch-hessische Freundschaft!
Und natürlich auf ein geiles W:O:A 2004 (mit den Onkelz)
ICH HOFFE MAL IHR BLEIBT NICHT LÄNGER!!! es ist eine frechheit das die onkelzfans den metalheadz den platz wegnehemn und ermässigungen bekommen als wären die VIP's!!!! son verfickter scheiss!!!@Abaddon: Warum regst Du Dich so auf? Warum die Leute Freikarten bekommen ist ja wohl mittlerweile klar. Platz wegnehmen werden die schon nicht, Bauer Uwe hat doch genug davon.
Und anderen eine Ermässigung nicht zu gönnen ist schon sehr kleinkrämerisch.
Ich finds ja echt in Ordnung dass ihr für Euer und unser Festival so auf die Barrikaden geht und finde es nur richtig, dass hier alles ausdiskutiert wird, aber lass mal das Niveau nicht so wegsacken.
Bitte diskutieren, nicht einfach Quatsch sallern!
CU, Flunky
Hallo Klischee, bin auch wieder da....Original geschrieben von hannibanni
aber ich habe keine Lust auf irgendwelche dämlichen Pöbeleien und Kleinkriege.
viele Onkelz Fans sind nun mal asoziale Fussbal Prolos.
Hab keine Lust angepöbelt zu werden oder mich auf einman mittendrin in einer Schlägerei zu befinden.