Original geschrieben von Master of Hades
Leider ist gut.............
Der Text ist nicht erfunden sondern er stammt nun mal von den Onkelz.........und wer als Künstler solche Texte schreibt und sie veröffentlicht, der sollte lieber vorher sein Gehirn einschalten. Er muss nämlich damit rechnen das er auch noch Jahre später daran gemessen wird.
Vor denen die heutzutage sagen: Ok, es ist damals einiges falsch gelaufen, wir/die Onkelz hatten eine beschissene Einstellung, aber wir/dieOnkelz haben uns/sich verändert und eingesehen das wir/sie auf dem falschen weg waren........, vor denen hab ich ja wenigstens noch einigermaßen Achtung.
Aber armselig finde ich die, die heute versuchen alles in ein anderes Licht zu rücken. Die die sagen, das man sie ja nur falsch verstanden hätte und sie wären ja nie rechts gewesen und diesen ganzen Schwachsinn...........
Pfff.........na? Verwechselt hier vielleicht jemand die Opfer- und die Täterrolle???
Also es ging mir nicht darum die Onkelz jetzt in ein anders Licht zu rücken bzw. sie gar als Opfer oder sonstwie darzustellen.
Mir ging es eigentlich mehr darum das man sich mit der Entstehung dieser Texte auseinandersetzt.
Warum wurde solch ein text geschrieben?? was hat den Künstler dazu bewegt.??
Was hier in diesem Forum zur Zeit leider stattfindet ist eine Hexenjagd.
Gut die Texte wie Türken Raus etc. sind voll daneben, da geb ich dir recht mit, und ich persöhnlich denke auch die Onkelz wissen was sie da für eine Scheisse geschrieben haben und wie die von der allgemeinheit interpretiert wird. (die hintergründe lassen wir jetzt mal aussen vor).
Aber was mich hier in diesem Forum aufregt ist das einige Leute auch nach sehr vielen Jahren nicht bereit sind mal fünfe grade sein zu lassen.
Lasst die Onkelz einfach am Donnerstagabend spielen. Und wer sie nicht hören möchte aufgrund von sachen die 20 Jahre zurückliegen der soll dann bitte auf dem Zeltplatz bleiben.
Ich werd sie mir ankucken alleine um festzustellen ob das live wirklich so gut ist wie mir von einigen kollegen berichtet worden ist.
Aber leute hört bitte endlich mit dieser hexenjagd auf, sonst ham wir nämlich nächstes jahr dasselbe problem wenn wieder so eine streitbare band wie die Onkelz nach Wacken kommen sollte.
Vielleicht können sich ja die Onkelz Fans und die die gegen die Onkelz sind mal soweit arrangieren das jeglicher stress vermieden wird.
Wäre ja geil wenn dafür mal einer nen tread aufmachen würde anstatt immer nur jetzt dagegen zu mecker und zu verlangen das der Auftritt gecancelt werden soll.
Es ist doch so das dieser Auftritt stattfindet da wird auch dr nächst gegen/für Onkelz tread nix mahr dran ändern.
Also ist es doch wahrscheinlich besser wenn man sich mit den Leuten arrangiert. Man muss ja nicht deren Meinung vertreten, aber man kann sich aus dem weg gehen oder noch besser friedlich ein Bier saufen.