OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Jeggi
....und nein das war möchtegern metaller sondern einer mitn maiden thsirt langen haaren und ner kutte....
*Stift hol*
Das muss ich mir notieren ....
MetalFan = MaidenShirt - langes Haar - Kutte
....und nein das war möchtegern metaller sondern einer mitn maiden thsirt langen haaren und ner kutte....
Original geschrieben von OldOne
*Stift hol*
Das muss ich mir notieren ....
MetalFan = MaidenShirt - langes Haar - Kutte

tja warum onkels popig sind kann mir wohl auch keiner erklären..
ja und auchin unserer metaldisco wurde mal über onkels in wacken diskutiert und so ziemlich jeder findets gut dass sie kommen und werden sichs anschaun.einer davon hatt sie schon vorher mal live gesehn und hat auch keine schlechten erfahrungen mit rechten onkelsfans gemacht.und nein das war möchtegern metaller sondern einer mitn maiden thsirt langen haaren und ner kutte.(zuri nfo fürn dani-->da hubert war scho moi bei den onkels)
von daher kann ich dead soul schon zustimmen.

Goofy schrieb:so, nun kreist die neue Onkelz-CD in meinem Laufwerk und ich bin freudig überrascht, daß es nicht wieder Computer-Experimente oder so gab.
Ich habe schlimmeres befürchtet!

Goofy schrieb:Hmm, textlich ist das ja immer so ein Ding. Es sind ein paar schöne Dinger dabei.
Mich macht es nur immer noch fertig, daß Kevin keinen Dreck mehr in der Stimme hat. ein Grund mehr, daß ich niemals Gesangsunterricht nehmen würde![]()

Nicht wirklich, aber das wusste ich auch schon vorher. Sie haben selbst eingesehen, daß das Thema durch istShizzoKrause schrieb:Also nicht mehr nur noch "alle die uns nicht mögen sind doof" Texte?![]()

Fast und Stephan singt zu viel! nicht nur im Chor, sondern auch abwechselnd mit Kevin und beide gleichzeitig.ShizzoKrause schrieb:Wie, singt der nu klar.....*kicher*![]()

Goofy schrieb:Nicht wirklich, aber das wusste ich auch schon vorher. Sie haben selbst eingesehen, daß das Thema durch ist
Fast und Stephan singt zu viel! nicht nur im Chor, sondern auch abwechselnd mit Kevin und beide gleichzeitig.![]()

Goofy schrieb:keine Angst etwas Pathos ist schon noch da (z.B. Onkelz vs. Jesus)
und nein, lustig klingt das nicht. Ich mag doch dreckige Stimmen.