Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
KÖNNT IHR MAL BITTE EURE BLÖDEN FRESSEN HALTEN???
Danke.
Ist ja nicht auszuhalten euer Gemülle.

:D:ugly::cool:

Ich habe den allerersten Post hier nochmal hingesetzt - könnte ja sein, dass sich noch jemand für dieses Thema interessiert, der bisher noch nicht hier drin gelesen hat und sich den Thread (besonders die letzten Seiten) in seiner Gesamtheit nicht antun will.
Ich wünsche mir auch, dass die Diskussion auf einer sachlicheren und konstruktiveren Ebene geführt wird. Wackentom und Pfeiffer haben ihre Positionen dargelegt, alles weitere könnte zwischen den beiden auch per PNs stattfinden.
In bin seit ca. 7 Jahren in diversen Foren unterwegs. Dort funktioniert es.

Hier funktioniert das nicht, alles pöse Purschen. :cool:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich habe den allerersten Post hier nochmal hingesetzt - könnte ja sein, dass sich noch jemand für dieses Thema interessiert, der bisher noch nicht hier drin gelesen hat und sich den Thread (besonders die letzten Seiten) in seiner Gesamtheit nicht antun will.

Ich mag den ersten Satz im ersten Post. Den sollte man einfach mal bei einer REtrospektive der letzten 20 Seite auf sich wirken lassen.

"Ich möchte hier nicht die alte "Crowdsurfing ist scheiße"-Diskussion vom Zaun brechen sondern zu einem besseren und für alle angenehmeren Umgang damit sorgen."

Ich würde sagen dass ist grandios gescheitert.
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61