Vorläufige Version der Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Party.San Billing ist hammermäßig, Wacken Billing eher nicht so.
 

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Das stimmt allerdings.
Hab sie bislang 3mal gesehen und so nach 1 Stunde, 15min war immer Schluss. Ich nehme an, dass deren Bühnenshow auch sehr anstrengend ist.
Aber extra für Wacken und zudem noch als Abschluss ihrer Tournee könnten sie doch mal 'ne Ausnahme machen :D

Ich hab sie bisher 4 mal gesehen und 90 min waren es eigtl. immer. Auf der MIG Tour warens in Frankfurt sogar ca 2h.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Na also, jetzt wurde Dr. Living Dead auch hinzugefügt: Headbanger Stage am Freitag.
Etwas scheint aber immer noch nicht zu stimmen: Anthrax kann wohl kaum kurz vor/gleichzeitig/kurz nach Scott Ian - Spoken Word sein:D Oder ob der sich das antut in der kurzen Zeit von einer Bühne zur nächsten zu rennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Party.San Billing ist hammermäßig, Wacken Billing eher nicht so.

Oder auch das Extremefest in Hünxte - nehme ich halt das für die Musik und das Wacken als Ambiente-Partymeile...als solches ist es ja auch zunehmend konzipiert. Mal sehen, wann Mambo Kurt auf der Blackstage spielen darf^^
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mal ehrlich, JEDEM hier geht Mambo Kurt aufn Sack, und auch jeden den ich so auf Wacken mal irgednwie gefragt hab, also WARUM wird dieser Depp schonwieder gebucht ??? (Und warum immernoch kein Death-Metal -.-)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Mal ehrlich, JEDEM hier geht Mambo Kurt aufn Sack, und auch jeden den ich so auf Wacken mal irgednwie gefragt hab, also WARUM wird dieser Depp schonwieder gebucht ??? (Und warum immernoch kein Death-Metal -.-)

Mir geht Mambo Kurt nicht auf den Sack, mir gehen eher die Mittelalter-Bands auf den Sack... wie Faun, Feuerschwanz, Corvus Corax mit irgendeinem Trommelverein, etc...
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mir geht Mambo Kurt nicht auf den Sack, mir gehen eher die Mittelalter-Bands auf den Sack... wie Faun, Feuerschwanz, Corvus Corax mit irgendeinem Trommelverein, etc...

Du freust dich also ernsthaft über die Bestätigung von Mambo Kurt, und freust dich auf seinen Auftritt ? Der ganze Mittelalterkram geht mir auch auf die Nerven, auch wenn ich sowas ganz gern hör, aber deswegen fahr ich nich nach Wacken. Aber auch diese Musik wird ihre Fans haben, im Vergleich zu Mambo Kurt oder ?