Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
Ich fande den Mittelalter-Markt gut, aber das Wrestling musste wirklich nicht sein
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also mit dem Mittelaltermarkt hab ich mich vielleicht auch etwas doof ausgedrückt,der hat ja wohl auch gefallen.Also lass ihn wiederkommen.Nur mich interessiert es nicht so.
Und bei dem Wrestling ist es so ,das viele eben sagen,was soll das ?
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Also mit dem Mittelaltermarkt hab ich mich vielleicht auch etwas doof ausgedrückt,der hat ja wohl auch gefallen.Also lass ihn wiederkommen.Nur mich interessiert es nicht so.
Und bei dem Wrestling ist es so ,das viele eben sagen,was soll das ?

Ich hätte sonst noch ein paar Ideen beizusteuern für "Attraktionen" die garantiert nicht nach Wacken gehören und vermutlich nächstes Jahr auf der "Eventfläche" zu finden sein werden, nachdem Wrestling ja so ein Erfolg war.
(btw: Hat da der Eintritt eigentlich extra gekostet?)

- Motorradstuntshow
- Ami Muscle Car Ausstellung
- Hau den Lukas
- Streetfighter Burn Out Contest

Dazu kommen dann diese Blöden "Gewinnbuden" wo mann allerlei dämlioche Spiele für 2 Euro machen kann und ein Stofftier bekommt...
Es gibt immer Leute mit nem Hirnschlacht, die das witzig finden und meinen das es das Festival eher nach vorne bringt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich hätte sonst noch ein paar Ideen beizusteuern für "Attraktionen" die garantiert nicht nach Wacken gehören und vermutlich nächstes Jahr auf der "Eventfläche" zu finden sein werden, nachdem Wrestling ja so ein Erfolg war.
(btw: Hat da der Eintritt eigentlich extra gekostet?)

- Motorradstuntshow
- Ami Muscle Car Ausstellung
- Hau den Lukas
- Streetfighter Burn Out Contest

Dazu kommen dann diese Blöden "Gewinnbuden" wo mann allerlei dämlioche Spiele für 2 Euro machen kann und ein Stofftier bekommt...
Es gibt immer Leute mit nem Hirnschlacht, die das witzig finden und meinen das es das Festival eher nach vorne bringt.

Du hast nen Taschentuch Stand vergessen, an dem ihr eure Vernünftigkeit und das sie keiner versteht, beweinen könnt.
Achja ich vergas, ausserdem noch eine große große Nische in die ihr euch dann zurück ziehen könnt, da ist dann auch Crowdsurfing und laut schreien verboten, falls jemand sein Schläfchen halten möchte. :o:rolleyes::rolleyes:
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
nein, wacken braucht kein wrestling...

das mittelalterdorf war mal ganz interessant und hat relativ gut gepasst - muss aber auch nicht immer sein, denk ich

aber sonst - wacken ist kein schützenfest...
(wobei das auch ne idee ist - den könich ham wa ja auch weg gebracht - bzw. durch die gegend geschickt mit blasmusik - die achterbahn fehlt noch! - bitte, ich will achterbahn!)
 
Zuletzt bearbeitet:

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
nein, wacken brauch das definitiv nicht!

ich will wenn ich wrestling seh (richtiges von der wwe und nicht paar wrestler die wohl weit über ihren zenit sind, der nie hoch war...) auch keine bands sehen, die so schlecht sind und es nicht auf's wacken oder andere große festivals schaffen. dann beim wrestling auftreten, weil keine andere bühne sie haben will...

wrestler zu wrestlingshows und metalbands auf metalfestivals...
gute wrestler kann bzw soll wacken nicht holen, weil die tickets dann nochmal 50€ teurer wären und ich glaube auch die wwe bekommt man nicht so schnall nach wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
NEIN! Wacken braucht definitiv kein Wrestling...sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Metal und Wrestling, da könnte man auch Wrestling daheim auf dem Wochenmarkt veranstalten...passt etwa genau so gut...
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ja sicher und zwar aus einem grund.
Die touris können dann in dem Zelt bleiben wärend ich vor der Bühnen mehr Platz habe...:o.
 

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
NEIN! Wacken braucht definitiv kein Wrestling...sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Metal und Wrestling, da könnte man auch Wrestling daheim auf dem Wochenmarkt veranstalten...passt etwa genau so gut...

z.B.Zitat aus Wikipedia
Des Weiteren sei noch zu beachten, dass Motörhead seit 2000 immer mal wieder mit der amerikanischen Wrestlingpromotion World Wrestling Entertainment (WWE) zusammenarbeitet, und bis dato drei Songs für den Wrestler Triple H „The Game“, „Line in the Sand“ (Evolution) und „King of Kings“ aufgenommen haben, die in den wöchentlichen TV-Shows als Einzugsmusik verwendet werden. Auch sind die Songs auf den verschiedenen CDs der Promotion zu finden. Zugleich hatte Motörhead zwei Auftritte bei Wrestlemania 17 (1. April 2001) und WrestleMania 21 (3. April 2005), wo sie Triple Hs Einzüge live begleiteten.

Zitat aus der Pressekonferenz der Veranstalter
Für Wrestling oder Mittelalterdorf geben wir kein Geld aus, solche Angebote müssen sich selbst Finanzieren durch Getränkeverkauf oder Sponsoring oder anders. Wir machen nur ein Angebot sollte das nicht genutzt werden verschwindet es wieder.

Also ich fand das Wrestling auch albern aber gestört hats mich auch ned.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Die Motorhead Songs für die WWE sind übrigens nicht schlecht, finde ich...trotzdem passt Wrestling für mich absolut nicht nach Wacken...
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Die Motorhead Songs für die WWE sind übrigens nicht schlecht, finde ich...trotzdem passt Wrestling für mich absolut nicht nach Wacken...

ja, die songs von triple h sind schon ok. der von cm punk wurde ja auch schon live auf wacken gespielt 2008... und die wwe hatte auch schon diverse lieder von acdc und metallica als titlesongs zu ihren ppvs. seh aber daher keinen grund poplige no name wrestler nach wacken zu holen.

aber besagte wrestler sind größen in dem buisness. solche top leute würde ich gern sehen. aber nicht karl heinz vs hans peter... ich schau mir im fernsehen auch lieber championsleague spiele an und nicht irgendwelche regionalliga spiele.