SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Irgendwo ist es auch eine Frechheit, dass hier zu bestätigen :confused: Das war doch klar, dass viele sich beschweren, oder?
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Herrje... wer sagt denn so was? =D
Testament ist ja wohl um längen besser als Metallica....

darum gehts ja gar nich^^
die "big 4" des thrash metals sind nunmal anthrax, slayer, megadeth und metallica.. ich find testament auch besser als megadeth^^ und finde auch dass man exodus noch dazu zählen müsste und es eigentlich die big 6 sein sollten.. aber kann daran auch nix ändern :p
aber ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass... wenn ich alle alben von allen 5en anhöre.. gefällt mir ride the lightning von metallica am besten.
aber das is ja nur meine persönliche meinung.
und dass metallica 1991 "gestorben" is ja eigentlich jedem klar :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Undomiel, ehrlich, es ist mir sowasvon scheißegal, wie ernst du mich nimmst.
Immer dieses "Jeder, der weniger als 15 mal bei Wacken war, hat keine Ahnung!"
Gott da kommt mir jedes mal die Galle hoch, wenn ich sowas lese!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Undomiel, ehrlich, es ist mir sowasvon scheißegal, wie ernst du mich nimmst.
Immer dieses "Jeder, der weniger als 15 mal bei Wacken war, hat keine Ahnung!"
Gott da kommt mir jedes mal die Galle hoch, wenn ich sowas lese!

Dann blas Dich halt nicht auf wie so ein Ochsenfrosch, meine Güte....

Du meckerst und meckerst und meckerst. Du hast nun mal keinerlei reelle Vergleichsmöglichkeiten, aber pupst hier rum wie nach 10 Pfund Bohnen. Es ist nun mal so wie es ist. Viele haben Glück mit dem Billing, einige jammern. Vielen, sehr vielen geht das Verhalten auf den Camps auf den Sack, einige wenige finden sich geil wenn sie randalieren, Pyros abfackeln und Zelte abbrennen.

Die die schon lange dabei sind haben mit dazu beigetragen, dass Wacken immer größer wurde. Vielleicht hätten wir von Anfang an einfach mal die Klappe halten sollen und niemals was schreiben sollen von wegen "HIMMEL WAR DAS GEIL..."

*Maloxaan reich*
 
Zuletzt bearbeitet:

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
darum gehts ja gar nich^^
die "big 4" des thrash metals sind nunmal anthrax, slayer, megadeth und metallica.. ich find testament auch besser als megadeth^^ und finde auch dass man exodus noch dazu zählen müsste und es eigentlich die big 6 sein sollten.. aber kann daran auch nix ändern :p
aber ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass... wenn ich alle alben von allen 5en anhöre.. gefällt mir ride the lightning von metallica am besten.
aber das is ja nur meine persönliche meinung.
und dass metallica 1991 "gestorben" is ja eigentlich jedem klar :D

Gestorben... naja...
ich sag mal so, wer die heutigen Metallica als Metal (oder sogar ein Thrash davor hängt) bezeichnet, sollte "gestorben" werden. Ich bin da aber auch ein wenig Über-den-Metal-Tellerrand-Gucker, ich mag genau so die Load Alben besonders die Countrylastigen, und die Coversongs von Garage Inc. (Über St. Anger/Death Magnetic möcht ich hingegen lieber nicht reden) wie die alten, nur eben auf eine ganz andere Art. Ja und Kirk Hammet sollte erschossen werden, seit er mit diesen WhaWha-Soli angefangen hat.

Das beste Album von den fünf... hmm...
"The New Order" .... sorry :D

Aber ist auch egal... ich fand einfach die Bescheibung, 5ter der big 4 irgendwie.... naja...^^
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Gestorben... naja...
ich sag mal so, wer die heutigen Metallica als Metal (oder sogar ein Thrash davor hängt) bezeichnet, sollte "gestorben" werden. Ich bin da aber auch ein wenig Über-den-Metal-Tellerrand-Gucker, ich mag genau so die Load Alben besonders die Countrylastigen, und die Coversongs von Garage Inc. (Über St. Anger/Death Magnetic möcht ich hingegen lieber nicht reden) wie die alten, nur eben auf eine ganz andere Art. Ja und Kirk Hammet sollte erschossen werden, seit er mit diesen WhaWha-Soli angefangen hat.

Das beste Album von den fünf... hmm...
"The New Order" .... sorry :D

Aber ist auch egal... ich fand einfach die Bescheibung, 5ter der big 4 irgendwie.... naja...^^

Metallica sind Metal, und für mich persönlich sogar die beste Metalband der Welt:o Und nun?:p