das halte ich für total falsch. musik ist doch ein seelenspiegel. niemals kann man das kunstwerk vom künstler trennen, das ist doch infach nur verlogene verharmlosung.
dann grins ma schon weiter du hohlkopf. machst hier einen auf eier wie melonen, aber du kochst auch nur mit wasser.
vielleicht bist du kein uber trve black metal grim and frostbitten oder was auch immer spacken spast aber du bist auf jeden fall ein spast, wenns nun vielleicht auch nicht gerade diese sorte ist.
wenn du das intolerant nennst, was wir sind, dann ist deine toleranz verharmlosung.
1. Ich möchte dir wiedersprechen, dass Musik immer ein Spiegel der Seele ist.
Dies trifft denke ich auf keinen Fall auf jeden Künstler zu(sonst würden die letzten Burzum und alle Nargaroth-Album ähnlich Ansichten wie Lieder von Absurd nur auf eine philosophischere Art verarbeiten, was sie nicht tun)
Desweiteren kann mang etrost sagen, dass es vor allem in den Otto-Normal-Verbraucher-Musikstilen nicht oft zu einem Spiegeln der Seele des Künstler eben nur aus kommerziellen kommt!
Ich trenne in den von mir genannten Fällen also Taake, Nargaroth und Burzum Musik von Künstler, obwohl die Musik ein Produkt des Künstlers, da sich beide in vermittelten Botschaften etc. in diesen Fällen stark voneinander unterscheiden!(Ich werde mir diese Musik auch weiterhin anhören, weil ich die Musik gut finde(!) und obwohl ich das, was die Künstler sich geleistet haben niemals unterstützen kann und werde)
2. Ich denke, dass es von dir falsch ist Aarseth zu beleidigen anstatt auf seine Argumentation vernüftig einzugehen und das sachlich, ich denke Beleidigungen haben in einem Forum, in dem halbswegs intelligente Leute sind absolut nichts verloren! Deswegen fordere ich dazu auf vernünftig zu diskutieren und aufzuhören Leute (auch wenns lustig ist) durch das Posten von nichts mit dem Thema wirklich Zusammenhängenden, wie zB das Hitler(ich mag nicht!)-Bild!
3. Nun zu der Toleranzfrage... Ich denke, dass alle Leute die hier die Musik geschützt haben, sich oft und ausdrücklich genug von dem Handeln Hoests distanziert haben!
MfG
(Beleidigungen ignoriere ich als Antworten)^^