TAAKE!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Das wird ja immer toller hier. :D

<------ np: Die Fantastischen Vier - mfg

und danach werd ich mir Coolio - Gangstas Paradise reinziehen :D Hab grad Lust auf HipHop bekommen :D

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Gut mein lieber Euronymous, wie du auf Hip Hop kommst versteh ich grade auch nicht aber ich versuche jetzt zum ZWEITEN mal zu erklären, dass die Dikussion sinnlos ist, würde es den Spammer noch geben, wüsste er wie man darauf antworten müsste! Lass es einfach - ich bitte dich! Zieh dich nicht weiter nach unten! Lass sie denken, was sie wollen! Im Endeffekt kann es dir doch eh egal sein. Genieß die Mucke und bring nie wieder solche stark diskutierten bands ins Spiel. Es rettet ein paar Jahre deines Lebens - in diesem Forum ist eine ernst gemeinte Diskussion sowieso völlig fehl am Platz! Akzeptiert werden sowieso nur die 20000 Warrior threads in denen 300 Leute reinspammen!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gut mein lieber Euronymous, wie du auf Hip Hop kommst versteh ich grade auch nicht aber ich versuche jetzt zum ZWEITEN mal zu erklären, dass die Dikussion sinnlos ist, würde es den Spammer noch geben, wüsste er wie man darauf antworten müsste! Lass es einfach - ich bitte dich! Zieh dich nicht weiter nach unten! Lass sie denken, was sie wollen! Im Endeffekt kann es dir doch eh egal sein. Genieß die Mucke und bring nie wieder solche stark diskutierten bands ins Spiel. Es rettet ein paar Jahre deines Lebens - in diesem Forum ist eine ernst gemeinte Diskussion sowieso völlig fehl am Platz! Akzeptiert werden sowieso nur die 20000 Warrior threads in denen 300 Leute reinspammen!

*in die Hände klatsch* FEINIFEIN! :)

Jetzt geht DAS auch noch los! :D :D :D

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

oh mann :rolleyes:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
bis auf ein "oh mann:rolleyes:" ist dir auch nicht mehr eingefallen - was soll ich dadrauf antworten? Überzeugen kann ich dich eh nicht,weil wir anderer Meinung sind, also können wir das Thema eigentlich auch beenden.

mag sein, aber auch nur weil du wieder sachen behauptest, die weder hand noch fuß haben und die hier schon zu hauf diskutiert wurden.

außerdem: wie willst du jemanden mit einer meinung überzeugen die nicht den tatsachen entspricht? :confused:

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Das ist ja eben deine Ansicht - deiner Meinung nach entspricht das nicht den Tatsachen. Meiner aber! Man kann da nicht viel machen und genau deshalb sagte ich doch - lassen wirs solange noch niemand beleidigend ( wäre auch total unnötig und realitätsfremd ) geworden ist. Bist du in diesem Punkt wenigstens meiner Meinung? ... Der Burzumthread hat mir da nämlich schon gereicht. Obwohls was zu lachen gab! Ihr Schwulis :D ( ist nich böse gemeint)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: