und gucken. War aber trotzdem ganz nett. Hast du Freaky Fuckin Weidoz (oder so) gesehen? Habe die mal vor ca. 15 Jahren gesehen und fand die gar nicht schlecht. Halt ein Chilli Peppers Verschnitt, stand damals voll auf sowas. 
....da hat mir am besten die AC/DC-Coverband gefallen ("Big Balls" oder so). 
Moin moin
und? wie wars in Wacken? Los Stephan, erzähl mal. Oder Bart

War was zu voll. Ansonsten wie immer sehr geil. Vor allem der Sound und die sauberen Dixis
Hab schon die Karten fürs nächste Jahr bestellt![]()
yeah, kacken macht spaß =)
... solange es < 3 mal am tag bleibt *grummel*

Das stimmt wohl. Ich war immer morgens, so zwischen sechs und sieben.![]()
wenn ich das alles aufzählen würde....

Vom Alkohol kriege ich auch sehr schnell Alkoholschiß (AS)
Hatte ich 1x vergessen (2004?) aber gottseidank hatte Tanja welche dabei und hat mir so das Festival gerettet 

Kenn ichVom Alkohol kriege ich auch sehr schnell Alkoholschiß (AS)
Gegen AS auf'm Festival hilft am besten Immodium Akkut oder Kohletabletten.
Hat man als Frau eigentlich auf Festivals immer dabei, man will doch nicht die ganze Zeit auf'm Dixie verbringenHatte ich 1x vergessen (2004?) aber gottseidank hatte Tanja welche dabei und hat mir so das Festival gerettet
Nett das wir darüber gesprochen haben, ich mag solche Themen![]()

Kohle Tabletten hab ich auch immer dabei![]()

) Am Wochenende ist hier Siedlungsfest (50 Jahre rote Erde Siedlung) und gerade hat eine Nachbarin geklingelt und mich gefragt ob ich einen Kuchen dafür backen kann. Mal schauen, eine Freundin hatte mal eine Torte gebacken mit ganz vielen Fledermäusen (von Haribo) drauf
Vielleicht frage ich sie mal nach dem Rezept. Aber nee, da wir ja noch etwas hier wohnen wollen und der Kleine schon ein paar Spielkameraden hat, wirds wohl ein "normaler" Kuchen. Gleich mal Muddi anrufen
wegen Rezept.Ähhh, jetzt bin ich ganz verwirrt
Da du Kohletabletten getrennt geschrieben hast und wegen des Smileys gehe ich mal von aus das du das nicht ernst meinst.
Kohletabletten sind wohl sau ekelig, aber helfen gut und mit genug Bier kriegt man die auch runter
Ne, ne. Ich meinte das schon ernst. Sonst überlebe ich kein Festival.
Uiuiui, jetzt sind wir, glaube ich, in der Nachbarschaft aufgenommen. (weiß garnicht ob ich das will) Am Wochenende ist hier Siedlungsfest (50 Jahre rote Erde Siedlung) und gerade hat eine Nachbarin geklingelt und mich gefragt ob ich einen Kuchen dafür backen kann. Mal schauen, eine Freundin hatte mal eine Torte gebacken mit ganz vielen Fledermäusen (von Haribo) drauf
Vielleicht frage ich sie mal nach dem Rezept. Aber nee, da wir ja noch etwas hier wohnen wollen und der Kleine schon ein paar Spielkameraden hat, wirds wohl ein "normaler" Kuchen. Gleich mal Muddi anrufen
wegen Rezept.