@Hauke
Ui, das tat bestimmt weh. Hattest du Sandalen an? *nichtdaranglaub*
*gg* nee, hatte Sportschuhe an - interessanterweise waren das hinterher auch diejenigen, mit denen ich noch mit dem gebrochenen Zeh laufen konnte...!
Viel Spaß beim Metalcamp. Eine gute Freundin von mir fährt auch hin. Zufälle gibs immer wieder, falls du eine Tschandra kennenlernst, liebe Grüße von mir
*lol* das ist ja ein Ding - ich habe das erst jetzt gelesen, aber ob du's glaubst oder nicht, ich habe tatsächlich eine Oldenburgerin getroffen! - und natürlich gleich auf dich angesprochen, Bingo ("ja klar, Steffi und Holger mit ihrem Sohn, wohnen jetzt da bei Bielefeld in der Nähe!"!)!
.....ob sie jetzt Tschandra hieß, kann ich nicht sagen, haben uns auch nicht sooo lange unterhalten! ^^
Aber das war nichtmal der einzige Zufall dieser Art:
neben uns haben ein paar Bayern gezeltet. ....und was war? ...der erste, den wir getroffen hatten, kannte promt "N" (alias "Nuneik-(N)", etc... ihr wisst, wer gemeint ist..!
)!
....da haben wir auch nicht schlecht gestaunt...! ^^
Ansonsten zum Festival:
war alles in allem geil, aber wegen der Hitze ging das Festival täglich erst ab 18 - 19 Uhr los... war tagsüber an der 40°C-im-Schatten-Grenze!
....vorher konnte man aber gut an und in den kalten Fluss gehen oder kostenlos eiskalte Duschen benutzen (oder für 2 euro auch warme). Ausserdem war die kleinere der beiden Bühne gut unter großen Bäumen im Schatten gelegen, da ließ es sich auch früher aushalten.
Von den Bands fand ich Grave Digger und Blind Guardian (habe ich zum ersten mal gesehen...) wohl am besten. Apokalyptische Reiter konnten leider nur 45 Min. spielen.
Der unangefochten schlechteste Auftritt war der von Cradle Of Filth. Dani Filth war stock-besoffen, traf keine Töne, der Sound war beschissen, etc... habe gehört, dass er von Fans mit Bier beschmissen wurde ^^ - ok, hört sich lustig an, angesichts der Identität des Ziels *g*, aber ist letztlich schon ne scheiss Aktion sowas keine Frage. Die Reaktion war aber auch nicht gerade souverän oder professionell: Dani Filth hat Gegenstände zurück geschmissen, u.a. einen Ventilator, weswegen er anschließend von der Polizei festgehalten worden sein soll!
..........naja, letztlich hat die Band dann 'ne halbe Stunde zu früh die Bühne verlassen, ohne Verabschiedung, obwohl vorher noch ein Titel angesagt worden war...!
Ach ja, und er soll noch die Nummernschilder vom Motörhead-Tourbus geklaut (!) haben!!! ^^ ohne Worte.
Alles in allem aber ein schönes Festival.